Fandom

Monster Hunter News Wiki

Yian Kut-Ku

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yian Kut-Ku Jagdhilfe Materialien Ausrüstung

Der Yian Kut-Ku ist ein feuerspeiender Vogelwyvern.

MH4-Yian Kut-Ku and Konchu Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Der Yian Kut-Ku ist eher klein im Vergleich zu anderen Wyvern und ähnelt riesigen Vögeln, sowohl im Aussehen als auch im Verhalten.

Lebensraum Bearbeiten

Yian Kut-Ku bewohnt den Wald und die Hügel, den Dschungel und den Sumpf.

Fähigkeiten und Lebensweise Bearbeiten

Der Yian Kut-Ku ist ziemlich schnell. Viele Jäger besiegen den Kut-Ku als ihren ersten, flugfähigen Wyvern. Während erfahrene Jäger in der Regel keine Schwierigkeiten mit dem Kut-Ku haben, bereitet er neuen Jägern in der Regel einige Probleme aufgrund der Geschwindigkeit. Dieser Vogelwyvern benutzt Feuerbälle, um Feinde zu verbrennen. Mit Flugangriffen versucht er sich auf seine Gegner zu stürzen. Seine Angriffsgeschwindigkeit macht es einem Kut-Ku möglich, öfter als der Durchschnittswyvern anzugreifen. Da sie ziemlich viele Feinde zu fürchten haben, entwickelte Yian Kut-Ku ein außergewöhnliches Gehör, um Gefahren schnell zu erkennen. Seine Ohren sind aufgrund dieser Empfindlichkeit zu Geräuschen anfällig für Schallbomben. Seine Ohren zerreißen, wenn sie genügend Schaden erleiden, die Schallbomben funktionieren allerdings trotzdem. Sobald er sich im Wutmodus befindet, ist er nicht mehr anfällig für die Bomben. Die Ohren klappen zurück, wenn der Kut-Ku sehr stark geschwächt ist. Dies bedeutet normalerweise, dass er versuchen wird zu fliehen, um seine Gesundheit durch Schlaf wiederherzustellen.

Andere Formen Bearbeiten

Hardcore Yian Kut-Ku Bearbeiten

Hardcore Yian Kut-Ku kann Feuerbälle spucken, die Wände aus Feuer erzeugen.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH1.png (2004) Logo-MH1.png (2004) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Freedom 2 / Monster Hunter Freedom Unite
MHFU-Yian Kut-Ku Icon.png A bird-like wyvern with a huge beak and large ears that splay open when it is angered. With its sensitive hearing it dislikes loud noises. It is smaller but faster than other wyverns.
Monster Hunter 4
MH4-Yian Kut-Ku Icon.png 鳥型の飛竜。 りっぱな顎と、怒るとひらく大きな耳が特徴。 聴覚が優れる反面、大きな音にはめっぽう弱い。 飛竜の割に小柄で、逃げ足が速い。
Gefahren-Level: ★★★
MH4-Yian Kut-Ku Icon.png Ein Vogelwyverm mit einem riesigen Schnabel und großen Ohren, die sich bei Wut aufstellen. Sein feines Gehör erträgt keinen Lärm. Kliener und schneller als andere Wyvern.
Gefahren-Level: ★★★
Monster Hunter Frontier G
Yiankutkufr.png (?)
Monster Hunter Online
62x62px 鸟脚亚目,走龙下目,蓝速龙科。行动迅速的小型食肉龙,集团行动的典范。身形不算特别强壮,却能依靠锐利的爪牙和出色的合作意识,狩猎比它庞大数倍的猎物。

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki