Fandom

Monster Hunter News Wiki

Weißer Fatalis/Jagdhilfe

< Weißer Fatalis

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Weißer Fatalis Jagdhilfe Materialien

Weiß-Fatalis AtackenBearbeiten

Blitzregen: Er macht einen Schritt nach vorn und es "regnet" Blitze.

Krallenschlag:Er versucht euch mit seinen Krallen zu erwischen Achtung! zieht extrem viel ab wenn er sich im Wut-Modus befindet.

Bodenflug: Er erhebt sich in die Luft und fliegt auf euch zu. Achtung! One-Hit-Kill!

Sturzflug: Er fliegt aus eurem Blickfeld und macht dann einen Sturzflug. Achtung! One-Hit-Kill! Wenn ihr ausweichen wollt immer auf seinen Schatten achten.

Göttliches-Donnerbad: Er fliegt auf den Turm brüllt und anschließend "regnet" es Blitze die euch One Hitten können. Wenn ihr vom Eingang aus ganz nach links lauft kann er euch damit nicht treffen. 

Blitzbomben: Wenn er vom Boden aus welche "spuckt" ist das ein One-Hit-Kill. Wenn er sie aus der Luft macht überlebt ihr einen Treffer. Die Blitzbomben haben zum Glück eine sehr geringe Reichweite. 

Die Walze: Er wirft sich direkt auf euch. Mit über 500 verteidung überlebt ihr ansonsten auch das One-Hit-Kill.

Nebenatacken: Er kann euch zertrampeln. Wie die meisten Monster  schreit auch er (zur Abwehr Best. Ohrstöpsel benötigt).Eine nervige Atacke ist sein Schweif mit dem er euch wenn ihr nicht aufpasst ständig umwirft.

Info: Im Highrank sind nur Bodenflug, Sturzflug und Göttliches-Donnerbad One-Hit-attacken der Rest erst ab G-Rank.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki