Fandom

Monster Hunter News Wiki

Wütiger Brachydios

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Wütiger Brachydios ist eine Variante vom Brachydios die zum ersten mal in Monster Hunter 4 Ultimate auftaucht. Es bewohnt nur die Kamininsel und ist nur im hohen G-Rank bekämpfbar.

MH4U-Raging Brachydios Render 001.png

Eine ungewöhnliche Variante des Brachydios mit einer unnormalen Aktivierung der Schleimpilzen die schon am Körper haftend explodieren können. Das Schleim, was am Körper haftet, kann explodieren wenn der Jäger sich in unmittelbarer Nähe befindet und auf das Schleim einschlägt was es dazu bringt sich erst Rot zufärben und schließlich zum explodieren bringt. Die Schleimpfützen explodieren auch in einer spürbar schnelleren Rate.

Diese Variante des Brachydios erschien zuerst in Monster Hunter 4 Ultimate mit einem separaten Symbol, verfügt aber über keinen eigenen Namen im Spiel.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MH4G JP.png (2014) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH4U-Raging Brachydios Icon.png Kampfwyvern, die von einer explosiven grünen Substanz überzogen sind; vermutlich ein einzigartiger Schleimpilz der durch einen Bestandteil im Speichel des Monsters explodiert. Ihre mächtigen Voderbeine werden von Jägern gefürchtet!

Anmerkungen Bearbeiten

  • Das Horn sowie beide Arme können zerstört werden. Der Schweif kann abgetrennt werden.
  • Es werden die besten Ohrstöpsel benötigt um Wütiger Brachydios brüllen zu blocken.
  • Wenn der Schleim auf dem Kopf, Arme, oder Schweif anfängt rot zu werden, wird der nächste Angriff auf diesem Körperteil den Schleim zum explodieren bringen.
    • Werden diese Körperteile zerstört, lässt das die Explosionen weniger effektiv wirken.

  • Wütiger Brachydios kann nicht gefangen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki