Fandom

Monster Hunter News Wiki

Volvidon/Jagdhilfe

< Volvidon

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Volvidon Jagdhilfe Materialien

Zungenpeitsche

Der Volvidon benutzt seine extrem lange Zunge um den Spieler an sich ran zu ziehen und fügt ihm damit auch geringen Schaden zu.

Schockkugel

Er schießt eine Kugel in Richtung Spieler, die bei Treffer eine schockierende und lähmende Wirkung hat und einen zu Boden fallen lässt.

Rollangriff

Er rollt sich zusammen und versucht dann seinen Gegner zu überollen. Weiterhin kann er sich aus dem Stand nach links oder rechts wegrollen um so Angriffen auszuweichen oder einen zu Überrollen. Steht man hinter Ihm kann er sich auch nach hinten fallen lassen.

Sprungangriff

Der Volvidon springt wie ein Gummiball nach oben und versucht dann mehrmals den Spieler zu treffen und zu Boden zu werfen.

Klauenangriff

Er macht meinen Schritt vorwärts und versucht den Spieler mit den Klauen zu packen.  Steht man hinter Ihn, kann er sich umdrehen und einen mit einem Klauenhieb treffen. Eine weiterer Angriff ist ein mehrfacher Klauenschlag, bei dem er sich vorwärts bewegt und rechts links Hiebe verteilt.

Gasangriff

Der Volvidon steht mit Armen und Beinen auf dem Boden, schüttelt sich und verströhmt braunes Gas. Dieses Gas schleudert den Spieler davon und verursacht den Verschmutzungsstatus.

Pin Attacke

Er packt den Spieler mit beiden Armen hebt ihn hoch in die Luft und frisst ihn.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki