Fandom

Monster Hunter News Wiki

Vespoid-Königin

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Vespoid-Königin ist das Alpha-Monster der Vespoids.

2ndGen-Vespoid Queen Render 001.png

Vorkommen Bearbeiten

Die Vespoid-Königin kommt nur im Dschungel und im Alten Dschungel vor. Sie erscheint im Dschungel erst, wenn man mindestens 25 Vespoids getötet hat, da der Schwarm dann dringend ihre Hilfe braucht.

Kampftipps Bearbeiten

Die Vespoid-Königin besitzt, im Gegensatz zu ihren Untertanen, die Fähigkeit eine Art Gift in Form einer Flüssigkeit aus ihrem Stachel auf Gegner zu "schießen", die die Verteidigung schwächt. Sie fliegt außerdem ununterbrochen, weshalb man keine Schockfallen oder Fallgruben legen sollte. Allerdings ist es sehr nützlich, Blitzbomben zu werfen, da sie dann bewegungsunfähig am Boden liegt.

Schwert und Schild und Doppelklingen und sind nur nützlich, wenn man Blitzbomben hat, ansonsten sollte man Groß-, Langschwerter oder Hämmer benutzen, da man sie damit auch in der Luft treffen kann.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MHFU.png (2009) Logo-MHP2G.png (2008) Logo-MHFU.png (2009)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MHFU
Vespoid Queen Icon.png Ein massiver Thorax und riesige glänzende Flügel kennzeichnen die Vespoid-Königin. Sie nutzt bestimmte Flugmuster, um ihrem Gefolge Befehle zu erteilen. Ihr Giftstachel lähmt Eindringlinge. Außerdem benetzt sie ihre Beute mit ätzender Körperflüssigkeit.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki