Fandom

Monster Hunter News Wiki

Uragaan

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Uragaan Jagdhilfe Materialien

Uragaan ist ein Kampfwyvern, das in Monster Hunter 3 eingeführt wurde. 

MHGen-Uragaan Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Uragaan ist mit einer goldglänzenden Haut bedeckt. Die Rückseite ist mit harten Kristallen ausgekleidet und der Kinn ist mit einer felsenartigen Schale überzogen, was darauf hindeutet, dass Uragaan eine harte Außenschale aufgrund dem Leben in vulkanischen Gebieten entwickelt hat. Die Unterseite ist in einer klebrigen, teerartigen Substanz bedeckt, die es verwendet um explosive Felsen zu befestigen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Uragaan kann seinen Körper zu einem aufrechtstehenden Rad zusammenrollen und in dieser Form Geschwindigkeit sowie Agilität erhöhen. Es wird diese Fähigkeit oft in einem Versuch benutzen, um den Jäger zu zerquetschen. Uragaan kann entweder eine kurze Rolle ausführen, oder eine längere, wo es sie in Form einer Acht ausführt. Es kann auch Schlafgas oder, wenn es wütend gemacht wurde, auch feuriges Gas, ähnlich wie Gravios produzieren. Uragaan wird den großen Kiefer zum Angriff nutzen, in erster Linie, indem es ihn in den Boden knallt. Es kann auch mit einem breiten Schweifschlag angreifen, das explosive Felsen in den Bereich schleudert. Wenn dies geschehen ist, wird Uragaan einen schweren Kieferschlag ausführen, der alle explosiven Felsen in der Umgebung zum explodieren bringt.

Lebensraum Bearbeiten

Uragaan lebt in erster Linie in den Vulkanregionen. Es fühlt sich völlig wohl in den Felsen und der Lava, die seine Heimat ausmachen. Uragaan kann manchmal auch in der Ödnis-Insel gefunden werden

Andere Nicht-Unterarten Formen Bearbeiten

Kristallbart-Uragaan Bearbeiten

MHGen-Crystalbeard Uragaan Render 001.png

Hauptartikel: Kristallbart-Uragaan

Eine Devianz des Uragaan, die in Monster Hunter Generations eingeführt wurde.

Kürbis-Uragaan Bearbeiten

MHXR-Pumpkin Uragaan Render 001.png

Eine Variante des Uragaan, die in Monster Hunter Explore eingeführt wurde.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH3 EN.png (2010) Logo-MH3 JP.png (2009) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 3
MH3-Uragaan Icon.png '
Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Uragaan Icon.png 巨大な獣竜種。頑強な顎で岩盤を細かく砕き、主食である鉱石を摂取する。また、溶岩を巧みに使い岩石や鉱石を体表面に付着させており、ばらまく岩石は、自らが引き起こす振動で大爆発を起こす。転倒時を狙い腹から採掘できる事も。別名 “爆鎚竜” 。
MH3U-Uragaan Icon.png '
Monster Hunter X
MHGen-Uragaan Icon.png (?)
Gefahren-Level: ★★★★★
Monster Hunter Frontier G
FrontierGen-Uragaan Icon.png (?)

Anmerkungen Bearbeiten

  • Auch wenn der Kiefer verletzt wird, kann es immer noch im Kampf verwendet werden und ist in der Lage explosive Felsen, zum explodieren zubringen.
  • Wenn der Schweif abgeschnitten wird, kann mit dem Schweifschlag keine Steine mehr geworfen werden.
  • Wenn es wenig Ausdauer besitzt, frisst Uragaan Felsen. Es wird auch umfallen beim Versuch auf den Gegner zu rollen.
  • Wenn es zum Wutmodus wechselt sondert Uragaan schwarzen Rauch, ähnlich wie Diablos, während sie wütend gemacht hat.
  • Wenn explosive Felsen auf dem Boden liegen, können sie einfach in die Luft gesprengt werden, indem Uragaan durch sie durch läuft. Der Kinn kann die Felsen zum sprengen bringen, da es "Schaden" an ihnen anrichten kann. Wie andere explosive Gegenstände, kann der Jäger die Felsen zum detonieren bringen, obwohl dies aus einer sicheren Entfernung getan werden sollte.
    • Die Felsen können Uragaan Schaden zufügen. Uragaan ist auch in der Lage, in den Wutmodus zu wechseln, wenn es Schaden durch die Felsen erleidet.
  • Es werden Ohrstöpsel benötigt um Uragaans Brüllen zu blocken.
  • Obwohl Uragaan nicht in Monster Hunter 4 / Ultimate vorhanden ist, sind Uragaan Materialien über den Wycoon kaufbar.

In MH3:

  • In der Mission "Das Phantom Uragaan", kämpft der Spieler einen extrem kleinen Uragaan. Trotz der geringen Größe, hat es die gleichen Statistiken wie ein normaler Uragaan. Die Musik ist auch eine veränderte Version des regulären Kampfthemas.

In MHP3rd:

  • Wenn Uragaan auf die Seite fällt, kann ein Jäger den Rücken oder den Unterleib mit einer Spitzhacke abbauen.
  • Wenn der Kiefer gebrochen wurde, wird es der größte Schwachpunkt.

In MH3U:

  • Im G-Rang kann es die Rollattacke mit einem Kinnschlag verbinden.
  • Uragaan kann nun nur einen einzelnen Kinn schlag ausführen, anstatt immer mehrere zusammen.

  • Der Rücken kann verletzt werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki