Fandom

Monster Hunter News Wiki

Tiefsee-Lagiacrus

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Tiefsee-Lagiacrus Materialien Ausrüstung

Tiefsee-Lagiacrus ist ein Leviathan, der in Monster Hunter 3 Ultimate eingeführt wurde.

MH3U-Abyssal Lagiacrus Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Die Haut des Tiefsee-Lagiacrus ist in einen glänzenden Schwarz gehüllt, und ist im Gegensatz zu den zwei anderen Lagiacrus Arten, Biolumineszenz. Der Körper ist mit lebendigen blauen Lichtpunkten bedeckt, die von den Elektrizität produzierenden Stacheln entstanden sind. Die Augen sind in einen markanten rot gehüllt, die im tiefen dunklen Wasser zu glühen scheinen, und das innere des Mundes ist in ein lebendiges elektrisches blau gehüllt. Die Hörner und Stacheln auf dem Kopf und dem oberen Hals sind länger und prominenter als die der anderen Arten vom Lagiacrus.

Fähigkeiten Bearbeiten

Tiefsee-Lagiacrus befindet sich scheinbar immer im vollgeladenen Zustand, da alle Stacheln am Körper ununterbrochen leuchten. Der Tiefsee-Lagiacrus kann Unterwasser Whirlpools auslösen um die Jäger zu verwirren.

Lebensraum Bearbeiten

Tiefsee-Lagiacrus lebt, wie der Name schon sagt, nur in extremen tiefen und abgelegenen Gebieten des Ozeans. Im Gegensatz zu den beiden anderen Arten vom Lagiacrus wurde diese seltene Spezies nie am Land gesichtet.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH3U.png (2013) Logo-MH3G.png (2011) Logo-MH3U.png (2013)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH3U-Abyssal Lagiacrus Icon.png N/A

Anmerkungen Bearbeiten

  • Die elektrischen Entladungsangriffe des Tiefsee-Lagiacrus sind viel stärker als die vom Lagiacrus und dem Elfenbein-Lagiacrus, die Angriffe besitzen auch eine größere Reichweite.
  • Es werden die besten Ohrstöpsel benötigt um das Brüllen zu blocken.
  • Ein Jäger kann Tiefsee-Lagiacrus fünf mal ausnehmen anstatt den normalen drei mal.
    • Der Schweif kann zweimal anstatt einmal ausgenommen werden.
  • Da Fallen nicht Unterwasser einsetzbar sind, kann der Tiefsee-Lagiacrus nicht gefangen werden - ähnlich wie Drachenälteste
  • Waffen mit lila Schärfe prallen am Kopf ab.
  • Wenn es wenig Ausdauer besitzt, wird es scheitern, die elektrische Explosions Attacke einzusetzen. Es besitzt keine natürlichen Mittel um Ausdauer zurückzuerlangen, es wird sie einfach wiederherstellen, wenn es wütend wird.
  • Wenn es wütend wird treten leuchtend blaue Blasen aus der Innenseite des Mundes auf, und der Körper wird noch heller leuchten.
  • Tiefsee-Lagiacrus kann drei Unterwasser-Tornados erschaffen, die schaden verursachen und dem Jäger Sauerstoff stehlen. Die Tornados verschwinden nach wenigen Minuten oder sofort nach einer Kollision mit einem Jäger.

  • Das Turm Kampthema wird beim kampf gegen den Tiefsee-Lagiacrus abgespielt.
  • Der Drachenspeer in der Unterwasser-Ruine kann verwendet werden, um viel Schaden zu verursachen.
  • Es gibt einen Glitch, der es Jägern, insbesondere Bogen- oder Armbrustschützen, sehr leicht macht, den Tiefsee-Lagiacrus zu erjagen.
  • Um die Quest des Tiefsee-Lagiacrus zu erhalten muss man Jägerang 70 erreicht haben.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki