FANDOM

Stahl-Uragaan ist eine Unterart des Uragaan, die in Monster Hunter Portable 3rd eingeführt wurde.

Uragaan Subspecies render

Aussehen

Diese Variante scheint eine Haut eines tiefen metallischen blaues zu besitzen, anstatt die goldene Haut der normalen Art. Es wird spekuliert, dass diese veränderte Färbung, zurückzuführen ist auf die verschiedenen Arten von Erzen die es frisst.

Fähigkeiten

Es kann den Gestank Status unter Verwendung eines Schwefel-gelben Gases verursachen, und die Felsen die es wirft brennen für einige Sekunden und verursachen zusätzlichen Feuerschaden, wenn sie einen Jäger treffen, bevor sie auf dem Boden landen. Diese können ebenfalls das Gestank-Gas austreten lassen, wenn sie explodieren.

Lebensraum

Der Stahl-Uragaan lebt nicht in einem ganz anderen Lebensraum wie die normale Art. Für die meiste Zeit im Leben bleibt es in den Vulkanregionen, und ähnlich wie der normale Uragaan, bleibt es dort wegen der reichlichen Quelle an Erzen. Überraschenderweise kann Stahl-Uragaan manchmal auch in der Ödnis-Insel gefunden werden.

Auftritte

Beschreibung

Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Steel Uragaan Icon 鋼鎚竜”の異名を持つウラガンキンの亜種。通常種と同様、身体を丸めて高速で転がって移動するのが特徴。食性の違いか、体内で生成されるガスは悪臭が強い。体表に付着した岩石にもガスがしみこみ、それがばらまかれると、そこからも悪臭が吹き出す。
MH3U-Steel Uragaan Icon '

Anmerkungen