Fandom

Monster Hunter News Wiki

Shah Dalamadur

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Shah Dalamadur Materialien

Shah Dalamadur ist ein Drachenältester und die Unterart des Dalamadur. Er wurde in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt und kann dort nur im G-Rank bekämpft werden.

MH4U-Shah Dalamadur Render 002.png

Aussehen Bearbeiten

Dalamadur und Shah Dalamadur sind nahezu identisch, letzerer besitzt aber weiße Schuppen und Orange- und Rottöne an seinen Klauen und Stacheln.

Fähigkeiten Bearbeiten

Die Angriffs- und Bewegungsabläufe unterscheiden sich von denen des Dalamadurs, weshalb das Gebiet in der Mitte eine größere Vertiefung hat als normal. Außerdem erscheinen nach Klauen- und Schweifschlägen nun auch Lavaspuren.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MH4G JP.png (2014) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH4U-Shah Dalamadur-Head Icon.png Dalamadur-Unterart, die leicht an den roten Stacheln auf dem Rücken zu erkennen ist. Einst nahm man an, dass sie nur in Legenden existiert. Zahlreiche Sichtungen in den letzten Jahren führten jedoch dazu, dass der Shah-Dalamadur heute als ein Omen zukünftigen Unheils gefürchtet wird.
Gefahren-Level: ★★★★★★

Anmerkungen Bearbeiten

  • Das Icon besteht, wie beim Dalamadur, aus zwei Teilen.
  • Während der normale Dalamadur den Kampf eingerollt auf der Gesteinsspitze beginnt fängt die Unterart den Kampf gleich auf der offenen Fläche an.
  • Nach Klauen - und Schweifschlägen erscheinen Lavaspuren die den Jäger Schaden zufügen können.
  • Um das Gebrüll zu blocken werden die besten Ohrstöpsel benötigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki