Monster Hunter News Wiki

Seregios/Jagdhilfe

< Seregios

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Seregios Jagdhilfe Materialien

Das Monster schießt mit messerscharfen Schuppen auf seine Feinde. wird der Jäger getroffen, kann er sich ernsthaft verletzen. Es empfiehlt sich, Mosswine-Dörrfleisch mit auf die Jagd zu nehmen. Es stoppt die Blutung und füllt die rote Gesundheitsleiste auf. Es ist im Gildenladen in der Versammlungshalle erhältlich. Als Alternative geht ein gebratenes Steak oder eine Dampfbombe aus dem Wyceum in Dondruma.

Seregios' Nahkampf-Angriffe sind überwiegend in Bodennähe, allerdings mit großer Reichweite und blitzschneller Wendigkeit. Zu empfehlen ist daher der Waffentyp Insektenglefe, womit man permanent mit dem Stabhochsprung-Modus in der Luft bleiben und so den Angriffen entgehen kann. Außerdem ist diese Waffe ideal, um das Monster von oben anzugreifen, die Nebenquest-Bedingungen bei der dringenden Quest sind "aufspringen und Monster umwerfen". Seine Schwächenelemente sind Status Effect-Iceblight MH4 Icon.png Eis und Status Effect-Thunderblight MH4 Icon.png Donner. Wird ein Seregios wütend, stellt er seine Schuppen am ganzen Körper auf, um alles und jeden damit anzugreifen. In dem Moment ist äußerste Vorsicht geboten.

Eine gute Rüstung für die Jagd auf Serigios mit Insektenglefe ist die Highrang Zinogre armor. Ihr Scharfschwertskill gleicht die geringe Schärfe der Glefe aus. Man sollte auch Schleifjuwelen in die Rüstung slotten.

Auch bei Fandom