Fandom

Monster Hunter News Wiki

Seregios

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Seregios Jagdhilfe Materialien

Seregios ist ein Flugwyvern, der in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt wurde.

MH4U-Seregios Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Seregios ist ein mittelgroßer zweibeiniger Wyvern, welcher mit glänzenden goldenen Schuppen bedeckt ist. An den Augen hat er rote Maskierungen die sich über den gesamten Körper erstrecken und am Kopf hat er ein langes nach hinten gebogenes Horn. Die Füße haben die zygodactyle Form von einem Vogelfuß, das heißt, dass zwei Zehen nach vorne und zwei Zehen nach hinten gerichtet sind. Jeder Seregios kann seine Schuppen einzeln bewegen, und benutzt dies um ein Rasseln auszulösen, sobald er in Rage gerät.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er kann seine federartigen Schuppen auf seine Gegner feuern und seine Krallen benutzten um nach Beute oder Gegnern zu schnappen und sie somit zu fixieren. Er kann den Verbluten-Status verursachen.

Verhalten Bearbeiten

Seregios ist ein hochentwickelter Luftjäger. Er verhält sich äußerst aggressiv gegen über seiner Beute und seiner Gegner. Es ist bekannt, dass er versucht die Territorien von anderen Monstern einzunehmen. Sollten sich zwei Serigios begegnen, beginnt ein Kampf, der erst endet, wenn ein Wyvern den anderen getötet hat.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MH4G JP.png (2014) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH4U-Seregios Icon.png Schwer auffindbare Wyvern-Art, die in den letzten Jahren nur sehr selten gesichtet wurde. Dafür bekannt, ihre rasiermesserscharfen Schuppen auf Beute zu schleuden und besagte Schuppen aufzustellen, um alle Bedrohungen damit anzugreifen.
Gefahren-Level: ★★★★★

Anmerkungen Bearbeiten

  • Yuri von der Capcom-Unity benannte dieses Monster scherzhaft als "Steve".
  • Im 10-Jahres-Jubiläums-Video sieht man Seregios eine Rathian angreifen und gegen einen Rathalos kämpfen.
  • Sergios wurde als Feind vom Rathalos kreiert.

  • Sergios ist das Flagship-Monster von Monster Hunter 4 Ultimate.
  • Er ernährt sich von Apceros und von Kadavern.
  • Sein Horn, Krallen und Flügel können zerstört und sein Schweif kann abgetrennt werden.
  • Seregios kann mit der Raserei infiziert werden, sowie den Apex-Status erreichen.
  • Seregios und der Verbluten-Status wurden eingeführt.
    • Seregios ist das einzige Monster, das diesen Status in MH4U benutzen kann.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki