Fandom

Monster Hunter News Wiki

Sand-Barioth

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Sand-Barioth ist ein Flugwyvern, der in Monster Hunter Portable 3rd eingeführt wurde.

3rdGen-Sand Barioth Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Diese Unterart hat eine orange-gelbliche Farbe, um in der Wüste nicht aufzufallen. Der Kopf ist jedoch rot mit dunkelblauen Reißzähnen.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er ist sehr schnell, ausdauernd sowie äußerst aggressiv und kann aus Wüstensand Tornados entfachen. Häufig kann beobachtet werden, wie sich der Sand-Barioth mit Hilfe eines seiner großen Tornados in die Luft katapultiert. Danach stürzt er sich mit höchstmöglicher Geschwindigkeit auf das Opfer.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH3U.png (2013) Logo-MHP3.png (2010) Logo-MH3U.png (2013)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Sand Barioth Icon.png 風牙竜”の異名を持つベリオロスの亜種。砂原に生息する。竜巻を発生させるほどの強力なブレスを放ち、さらにその竜巻を利用して高速で移動する場合もあるらしい。赤みがかかった黄色い甲殻を持ち、その牙は、磨き上げると群青色に輝く。
MH3U-Sand Barioth Icon.png Barioth-Unterart aus der Sandebene. Ihr Atem kann Tonardos erzeugen, mit denen sie sich schnell bewegen kann. Der gelbe Rückenpanzer ist rot getönt. Poliert glänzen die Reißzähne dunkelblau.

Anmerkungen Bearbeiten

  • Die Reißzähne und Flügel können zerstört werden, der Schweif kann separiert werden.
  • Rhenoplos oder Aptonoth dienen ihnen als Nahrung, wenn die Ausdauer aufgebraucht ist.

  • Im G-Rang von MH3U kann er Mini-Tornados spucken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki