Fandom

Monster Hunter News Wiki

Rhenoplos

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Rhenoplos ist ein mittelgroßer Pflanzenfresser, der in Monster Hunter 3 eingeführt wurde.

MH4-Rhenoplos Render 001.png

Verhalten und Lebensweise Bearbeiten

Sie haben schlechte Augen, gleichen diesen Nachteil aber mit einem feinen Gehör aus. Rhenoplos fühlen sich sehr schnell gestört und rennen dann blind vor Wut auf die Unruhestifter zu, wobei sie manchmal mit Bäumen und Felsen zusammenstoßen und so das Bewusstsein verlieren. Ihr schlechtes Sehvermögen und ihre Angewohnheit auf Feinde zuzustürmen, macht sie zur leichten Beute für Raubtiere.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH3 EN.png (2010) Logo-MH3 JP.png (2009) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 3 Tri
MH3-Rhenoplos Icon.png (?)
Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Rhenoplos Icon.png 大変縄張り意識の強い草食竜。視力が弱く遠くのものは確認できないが、近づくものがあれば優れた聴覚で気配を察知し、どこまでも執拗に追い回す。また、走り出したら容易に止まることができないのか、岩などに衝突する姿がしばしば目撃されている。
MH3U-Rhenoplos Icon.png Schwerfällige Pflanzenfresser mit schlechten Augen, aber gutem Gehör. Rhenoplos verfolgen stur jedes Ziel in der Nähe. Sie stoßen oft mit Felsbrocken zusammen vermutlich, weil sie kaum anhalten können, wenn sie einmal rennen.
Monster Hunter 4
MH4-Rhenoplos Icon.png 大変縄張り意識の強い草食竜。 視力が弱く遠くのものは認識できないが、近づくものがあれば優れた聴覚で気配を察知し、どこまでも執拗に追い回す。 また、走り出したら容易に止まることができないのか、岩などに衝突する姿がしばしば目撃されている。
Gefahren-Level: ★★

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki