FANDOM

Achtung: In diesem Artikel werden möglicherweise einige inoffizielle Übersetzungen benutzt, da die jeweilige offizielle deutsche oder englische Bezeichnung noch nicht veröffentlicht wurde.

Raviente ist ein gigantisches Monster aus Monster Hunter Frontier.

Geschichte Bearbeiten

Er und der mächtige Gewalt-Raviente sind, neben Dalamadur, die größten Monster des Monster-Hunter-Universums. Beide leben auf der Geysir-Insel. Raviente ist dank seiner Größe und der Fähigkeit sich im Boden einzugraben der Top-Jäger dieses Gebietes. Früher war die Geysir-Insel ein prächtiges Paradies für Tiere.

Aber eines Tages, als Raviente auf Beutesuche ging, brach der Vulkan aus und zerstörte die gesamte Insel. Nun ist der Vulkan die heutige Geysir-Insel, worauf nur noch der Raviente lebt, da er den Vulkanausbruch mühelos überlebt hat.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er kann sich einbuddeln und sogar schwimmen, auch kann er eine menge Feuerbälle in die Luft schießen die vom Himmel wieder zurück geschossen kommen und bei einem Treffer sehr viel Schaden anrichten. Man kämpft in einer Gruppe gegen Raviente, weil es lebensmüde ist gegen ihn alleine zu kämpfen.

Auftritte Bearbeiten

Keine Logo-MHFOS7.0 JP (2009) MHF-G5
Hauptserie
  • Noch kein Auftritt
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki