Fandom

Monster Hunter News Wiki

Pepe

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Pepe sind Pflanzenfresser und greifen nur an, wenn ihre Jungtiere gefährdet sind, aber ergreifen lieber die Flucht, falls dies nicht der Fall ist.

MH4-Popo Render 001.png

Sie werden von vielen Fleischfressern gejagt. Hauptfeinde sind Barioth, Tigrex, Gletscher-Agnaktor, Dämonjho, Großbaggi mit einem Baggirudel und Höllen-Zinogre in der Tundra, im Schneegebirge sind es Tigrex, Giadrome mit einem Giapreyrudel, Doragyurosu und eventuell auch Kushala Daora und Ukanlos. Den Jägern in der Schneeregion dienen domestizierte Pepe als Transporttiere während die wilden Artgenossen wegen ihrem Fleisch gejagt werden. Ebenfalls sehr begehrt sind die Pepe Zungen welche als Kontoobjekte bei der Gilde dienen.

Anmerkungen Bearbeiten

  • In der 3. Generation besitzen kleinere Pepes im Verhältnis auch kürzere Stoßzähne, während sie vorher einfach nur kleiner waren.
  • Große Pepe greifen manchmal Boss-Monster an.
  • Ab und zu können Pepes dabei beobachtet werden, wie sie ein verwirrtes großes Monster attackieren.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MHF2.png (2007) Logo-MH2.png (2006) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Freedom 2 / Monster Hunter Freedom Unite
MHFU-Popo Icon.png (?)
Monster Hunter 3 Tri
MH3-Popo Icon.png (?)
Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Popo Icon.png 群れで生活する草食獣。寒さに耐える長い毛で全身を厚く覆われている。性格は温厚だが、子供を守る際には巨大な牙を使い、勇敢に襲い掛かってくることでも知られている。また、その肉は大変栄養価が高く、特に舌は珍味とされる。
MH3U-Popo Icon.png In Herden lebende Pflanzenfresser. Ihr dickes Fell schützt sie gegen Kälte. Pepes sind gutmütig, setzten ihre großen Stoßzähne aber tapfer zur Verteidigung ihrer Jungen ein. Pepefleisch ist sehr nahrhaft. Die Zunge soll besonders delikat sein.
Monster Hunter 4
MH4-Popo Icon.png 群れで生活する草食獣。 寒さに耐える長い毛で全身を厚く覆われている。 性格は温厚だが、子供を守る際には巨大な牙を使い、勇敢に襲い掛かってくることでも知られている。 また、その肉は大変栄養価が高く、特に舌は珍味とされる。
Gefahren-Level:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki