Fandom

Monster Hunter News Wiki

Oroshi Kirin

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Oroshi Kirin ist die Unterart vom Kirin, die in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt wurde.

MH4-Oroshi Kirin Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Oroshi Kirin ist dunkelblau und schwarz mit helleren Streifen in einem violetten Farbton. Die Mähne ist sehr dunkel mit hellen Spitzen. Außerdem besitzt Oroshi Kirin leuchtend rote Augen und ein glühendes Horn, welches größer als das des Kirin ist.

Fähigkeiten Bearbeiten

Im Gegensatz zum Kirin kontrolliert dieses Monster Eis statt Donner und schützt sich mit Eissplittern anstatt mit den typischen Blitze. Im Wutmodus ist seine Haut mit keiner Waffenschärfe mehr zu durchschneiden. Er kann Eisschaden verursachen.

Verhalten Bearbeiten

Wie der Kirin ist diese Art sehr aggressiv und fokussiert im Kampf. Wie der normale Kirin ist sie schnell und fähig abwechlungsreiche Attacken auszuführen.

Lebensraum Bearbeiten

Oroshi Kirin lebt im Immerwald, zieht aber mitunter auch zur Turmspitze.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MH4 JP.png (2013) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 4
MH4-Oroshi Kirin Icon.png 古龍種に属するが、目撃例すら皆無に等しい幻の生物。 数例の情報によると、遭遇時、周囲の気温が極度に下がり、蒸気の氷結が見られたという。
Gefahren-Level: ★★★★★
MH4-Oroshi Kirin Icon.png Zuverlässige Sichtungen dieser schwer fassbaren Kreaturen gibt es pracktisch nicht. Die wenigen verfügbaren Berichte besagen, dass in ihrer Gegenwart die Temperatur sinkt, da alle Feuchtigkeit in der Luft spontan gefriert.
Gefahren-Level: ★★★★★

Anmerkungen Bearbeiten

  • Die Haut wird im Wut-Modus viel härter.
  • Wenn Jäger die Eisblöcke berührt verursachen sie kleinere Schäden und Eisschaden.
  • Im G Rang kann es einen kalten Bereich um den Jäger erstellen das den Schneemann Status verursachen.
  • Die Kirin X Rüstung aus Monster Hunter Freedom Unite hat sehr ähnliche lila und blaue Färbungen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki