FANDOM

Achtung: In diesem Artikel werden möglicherweise einige inoffizielle Übersetzungen benutzt, da die jeweilige offizielle deutsche oder englische Bezeichnung noch nicht veröffentlicht wurde.

Der Odibatorasu ist ein großer, in Monster Hunter Frontier Season Forward 5 zuerst erschienener Flugwyvern.

Auf seinem Rücken hat er eine riesige Kanone, die Sandkugeln abfeuert und der er seinen Titel verdankt.

Er besitzt eine große Angriffspalette und unter anderem beherrscht Odibatorasu ein sehr starkes Gebrüll. Wenn er brüllt, löst er eine große Flutwelle aus Sand aus. Er lebt nur in der Wüste und ist dort auch das dominante Monster. Alle anderen Monster scheinen vor ihm zu fliehen, dennoch lässt die Form seiner Zähne die Vermutung zu, dass er ein Pflanzenfresser ist.

Sein Rückenpanzer, seine Hörner und seine Klauen können gebrochen werden. Außerdem kann sein Schweif auf SR100 abgetrennt werden.

Hardcore-Version Bearbeiten

Odibatorasu kann auf HR100 vertrieben und als Hardcore-Monster auf SR100 getötet werden. Äußerlich unterscheiden sich beide Versionen nicht, aber auf SR100 kann nun auch der Schweif abgetrennt werden.

Auftritte Bearbeiten

Keiner Logo-MHFOF.5 (2011) MHF-G5
Hauptserie
  • Noch kein Auftritt
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki