Fandom

Monster Hunter News Wiki

Najarala

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Najarala Materialien

Najarala ist ein Schlangenwyvern, der in Monster Hunter 4 eingeführt wurde.

MH4-Najarala Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Najarala ist eine sehr große Schlangenwyvern mit leuchtener grüner Haut und großen orange-gelben Platten auf dem Rücken und dem Schweif. Es hat einen langen Körper mit kleinen aber voll funktionsfähigen Vorder- und Hinterbeinen, die es mit der Bewegung auf unebenem Boden unterstützen. Najarala hat auch einen großen schnabelartigen Mund ähnlich wie bei einem Papagei, zusammen mit einem kleinen Paar Stoßzähne.

Fähigkeiten Bearbeiten

Najarala ist in der Lage, sich unterirdisch fortzubewegen und ahnungslose Feinde oder Beute von unten anzugreifen. Die Reißzähne können ein potenzielles lähmendes Gift verursachen was Gegner davon abhalten soll aus der Kreisfalle zu fliehen. Die Schwanzplatten können auf Gegner geschleudert werden und durch Vibrationen die durch einen ohrenbetäubenen Lärm verursacht werden in viele Teile zersplittern lassen die umher geschleudert werden. Wenn der Jäger nicht die richtige Rüstung trägt verursachen die Platten bei einem Treffer immer den Verwirrung Status beim getroffenen Jäger.

Verhalten Bearbeiten

Die Najarala ist ein aggressives aus dem Hinterhalt angreifendes Raubtier. Najarala nutzt den Nebel in der Umgebung aus um aus dem Hinterhalt Angriffe auf Jäger oder Beute zu starten.

Etymologie Bearbeiten

Der japanische Name Garara Ajara basiert auf dem japanischen Wort für "Schlange", sowie eine Lautmalerei für Rasseln. Der englische Name Najarala ist eine Kombination aus "Naja", eine Gattung der Kobras, und das Rasseln einer Klapperschlange.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MH4 JP.png (2013) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 4
MH4-Najarala Icon.png 別名”絞蛇竜”。長い体が特徴。鱗をすり合わせて発する共鳴振動や共鳴器官の破裂で獲物の自由を奪った後、長い体躯で囲い込み、拘束する。囲い込まれたら最後、即座に逃げるか致命的な攻撃を与えて逃れる他に術はない。
Gefahren-Level: ★★★★
MH4-Najarala Icon.png Ein Monster, das seine Beute mit Vibrationen seiner Schuppen betäubt, sie umschlingt und dann zusammenpresst. Wenn sich ein Najarala um dich wickelt, wirst du nur überleben, indem du dich entweder schnell befreist oder ihn rasch erlegst.
Gefahren-Level: ★★★★

Anmerkungen Bearbeiten

  • Die Geräusche die Najarala mit seinem Schweif wiedergibt ähneln der einer echten Klapperschlange.
  • Wenn der Jäger sich in der Nähe einer Scherbe die Najrala geworfen hat befindet ist Vorsicht geboten da durch ein Brüllen oder Rasseln die Scherben zersplittern können. Dies macht nicht nur Schaden sondern kann den Jäger auch betäuben. Die Scherben können durch Angriffe mit einer Waffe zerstört werden.
  • Die Platten auf Najaralas Rücken und dem Schweif können zusammen mit dem Gesicht und den Rücken und Beinen gebrochen werden.
  • Es wird Slagtoths jagen um seine Gesundheit wiederherzustellen.
  • Wenn sie müde werden, färben sich die Platten von Najaralas hellgrün.
  • Wenn sie müde werden werden die Platten auch weicher und der Jäger prallt mit seiner Waffe nicht mehr ab.
  • Im Lokalisierungsprozess waren potenzielle Namen für Najarala Sistralus, Majarox, und A'jara.

  • Es kann vom rasenden Virus infiziert werden.
  • Im G Rang lässt es bei Attacken die den Schweif beinhalten einige Platten fallen die schneller zersplittern als gewöhnlich.
  • Es gibt einen sehr seltenen Glitch der auftauchen kann wenn man Najarala zum zusammenzucken bringt während es einen Slagtoth frisst. Najarala wird sich dann für den restlichen Kampf nicht mehr bewegen aber auch keinen Schaden erleiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki