FANDOM

Najarala Materialien

Najarala ist ein Schlangenwyvern, der in Monster Hunter 4 eingeführt wurde.

MH4-Najarala Render 001

Aussehen Bearbeiten

Der Najarala ist ein sehr großer Schlangenwyvern mit leuchtender grüner Haut und großen orange-gelben Platten auf dem Rücken und dem Schweif. Es hat einen langen Körper mit kleinen aber voll funktionsfähigen Vorder- und Hinterbeinen, die es mit der Bewegung auf unebenem Boden unterstützen. Najarala hat auch einen großen schnabelartigen Mund, ähnlich wie bei einem Papagei, zusammen mit einem kleinen Paar Stoßzähne.

Fähigkeiten Bearbeiten

Najarala ist in der Lage, sich unterirdisch fortzubewegen und ahnungslose Feinde oder Beute von unten anzugreifen. Die Reißzähne können ein potenzielles lähmendes Gift verursachen was Gegner davon abhalten soll aus der Kreisfalle zu fliehen. Die Schwanzplatten können auf Gegner geschleudert werden und durch Vibrationen die durch einen ohrenbetäubenen Lärm verursacht werden in viele Teile zersplittern lassen die umher geschleudert werden. Wenn der Jäger nicht die richtige Rüstung trägt verursachen die Platten bei einem Treffer immer den Verwirrung Status beim getroffenen Jäger.

Verhalten Bearbeiten

Die Najarala ist ein aggressives aus dem Hinterhalt angreifendes Raubtier. Najarala nutzt den Nebel in der Umgebung aus um aus dem Hinterhalt Angriffe auf Jäger oder Beute zu starten.

Etymologie Bearbeiten

Der japanische Name Garara Ajara basiert auf dem japanischen Wort für "Schlange", sowie eine Lautmalerei für Rasseln. Der englische Name Najarala ist eine Kombination aus "Naja", eine Gattung der Kobras, und das Rasseln einer Klapperschlange.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U (2015) Logo-MH4 JP (2013) Logo-MHX JP (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 4
MH4-Najarala Icon 別名”絞蛇竜”。長い体が特徴。鱗をすり合わせて発する共鳴振動や共鳴器官の破裂で獲物の自由を奪った後、長い体躯で囲い込み、拘束する。囲い込まれたら最後、即座に逃げるか致命的な攻撃を与えて逃れる他に術はない。
Gefahren-Level: ★★★★
MH4-Najarala Icon Ein Monster, das seine Beute mit Vibrationen seiner Schuppen betäubt, sie umschlingt und dann zusammenpresst. Wenn sich ein Najarala um dich wickelt, wirst du nur überleben, indem du dich entweder schnell befreist oder ihn rasch erlegst.
Gefahren-Level: ★★★★

Anmerkungen Bearbeiten