Fandom

Monster Hunter News Wiki

Moga

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Moga ist ein kleines Fischerdorf, welches auf einer abgelegenen Insel liegt. In Monster Hunter 3 Ultimate kann man mit dem Schiff in die nahe gelegene Hafenstadt Tanzia reisen. Moga ist das Dorf von Monster Hunter 3 und Monster Hunter 3 Ultimate. Das Dorf verfügt über ein Haus in dem der Jäger Wohnen kann und nah dem Dorfausgang zum Moga-Wald liegt die Dorfschmiede. Im Laufe des Spiel kommt mit dem Handelschiff Argosy ein Felyne Koch ins Dorf und eröffnet dort seine Kantine in der der Jäger sich vorder Jagd stärken kann. Ebenfalls bekommt man unterstützung der Fischhändlerin und derer Jagdflotte zugreifen. Die Flotte kann zum Fischen, zur Schatzsuche, oder selten zur Monsterjagd schicken. Zu Anfang hat man nur ein Schiff zur verfügung, jedoch kann die Flotte im Spielverlauf ausbauen. In der Dorfmitte ist der Dorfvorrat auf dem man den Sohn des Dorfchefs. Bei ihm kann sich die Moga Progose einsehen, die Dörflerbitte erfragen, und im Wald gefundene Rohstoffe in Rohstoffpunkte umwandeln.

Jagdflotte Im Verlauf des Spiels muss der Jäger das Dorf gegen einen Lagiacrus und den Ceadeus verteidigen. Der letzte Feind im Dorf ist der Elfenbein-Lagiacrus . Diesen muss man erlegen, damit Kayamba dessen Elektrizität in seine Ultimative Maske speisen kann.

Mit der Jagdflotte kann man verschieden Fische fangen oder Gegenstände erhalten. Mit der Zeit kannn man sich neue Gegenden freischalten. Die Fahrt dorthin dauert aber länger, dafür erhält man neue Gegenstände. Es gibt Touren zu Schatz-, und Fischereigebieten. Bei der Fischhändlerin kann man die Objekte abholen und neue Reiseziele ausmachen. Wenn man über den Rar-Handel mit dem Argosy-Kapitän die Fischerboote alle maximal verbessert hat (3 mal), bekommt man eine Auszeichnung in der Gildenkarte. Manchmal gibt es einmalige Verbesserungen die nach der Reise aber wieder verschwinden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki