Fandom

Monster Hunter News Wiki

Malfestio

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Malfestio ist ein Vogelwyvern, der Monster Hunter Generations eingeführt wurde.

MHGen-Malfestio Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Malfestio ähnelt oberflächlich einer Eule. Der Körper ist in einem blauen Gefieder gehüllt mit einem gräulichen Bauch, einem gelben Kragen und einem weißen Gesicht das einen kleinen Schnabel und rote Augen besitzt. Es gibt Hinweise von gelb auf den Beinen, die in schuppige Füßen endet, die zwei Krallen und einer kleinen verkümmerten Zehe besitzen. Die Flügel besitzen helle blaue Membranen. An den Flügeln entlang sind lange schaufelartige Krallen. Der Schweif endet in einer dreizackigen Form.

Fähigkeiten Bearbeiten

Von den Federn kann Malfestio gelbe Schuppen produzieren, die Verwirrung an Gegnern auslösen kann. Es kann einen Ultraschallstrahl erzeugen, das Gegner leicht einschlafen lässt. Die Klauen entlang der Flügel sind in der Regel versteckt, werden aber enthüllt, sobald Malfestio wütender wird. Im Wut-Modus wird es anfangen, diese Klauen als Waffen zu benutzen.

Verhalten Bearbeiten

Malfestio ist ein nächtliches Raubtier, das Klauen und Flügelkrallen verwendet um Beute anzugreifen. Wie Nargacuga, schläft es in den Bäumen um Begegnungen mit Landräubern zu vermeiden.

Lebensraum Bearbeiten

Malfestio ist dafür bekannt in der Ödnis-Insel, Ur-Wald und Jurassic Frontier zu leben.

Auftritte Bearbeiten

MHGen Logo-MHX JP.png (2015) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Generations
MHGen-Malfestio Icon.png '

Anmerkungen Bearbeiten

  • Malfestios Kopf und Schweif können verletzt werden, und seine Flügelkrallen können zerstört werden.
  • Malfestio wird Kelbis fressen um Ausdauer zurückzuerlangen.
  • Malvestio ist in der Lage einen einzigartigen Statuseffekt auszulösen, die Verwirrung, die bei Verwendung, die Bewegungssteuerungen der betroffenen Jäger umgekehrt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki