FANDOM

Magma-Tigrex Jagdhilfe Materialien

Magma-Tigrex ist eine seltene Unterart vom Tigrex, die in Monster Hunter 4 eingeführt wurde.

MH4-Molten Tigrex Render 001

Aussehen Bearbeiten

Magma-Tigrex besitzt eine auffallende blutrote Färbung mit hellblauen Stacheln und Klauen. Es ist etwas größer als die beiden anderen Arten.

Fähigkeiten Bearbeiten

Es ist in der Lage während Angriffen explosives Pulver auszusondern das nach einer gewissen Zeit explodiert. Das Pulver kann bei Berührung an einem Jäger haften bleiben und nach einer gewissen Zeit explodieren. Der Magma-Tigrex besitzt scheinbar zwei Wut-Modis.

Im ersten Wut-Modus fangen die Adern am Kopf, die Vorderbeine und der Schweif an rot zu leuchten. Die Geschwindigkeit erhöht sich und Magma-Tigrex ist in der Lage die Angriffe des Brachial-Tigrex auszuführen.

Im zweiten Mut-Modus kann es das explosive Brüllen des Brachial-Tigrex ausführen und die Augen werden rot. Adern auf den Flügeln, Hinterbeinen, der Brust und dem Schweif werden sichtbar.

Verhalten Bearbeiten

Wenig ist über das Verhalten des Magma-Tigrex bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass sie sehr aggressiv und wild gegenüber denen sind, die sich in ihrem Gebiet aufhalten.

Im Spiel wird die Existenz dieser Unterart jedoch angezweifelt und es wird einzig durch die riesigen Spuren, welche es hinterlässt als existent betrachtet.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U (2015) Logo-MH4 JP (2013) Logo-MH4U (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter 4
MH4-Molten Tigrex Icon ティガレックスの希少種。 別名”大轟竜”。 ある地方で通常種を遥かに凌駕する巨大な爪跡と足跡が発見されて以来、存在は認識されていた。 しかし、目撃例が皆無のため、存在自体が疑問視されるなどの物議を醸している。 現在に至っても実在は確認されていない。
Gefahren-Level: ★★★★★★
MH4-Molten Tigrex Icon Die Existenz dieser seltenen Tigrex-Variante ist unter Jägern immer noch heftig umstritten, da sie nie jemand zu Gesicht bekommen hat. Die Ursache der Gerüchte sind anders nicht erklärbare, riesige Tigrex-Klauenspuren sowie andere Abdrücke.
Gefahren-Level: ★★★★★★

Anmerkungen Bearbeiten