Fandom

Monster Hunter News Wiki

Kushala Daora

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kushala Daora Materialien Ausrüstung

Kushala Daora ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter 2 eingeführt wurde.

MH4-Kushala Daora Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Sein Körperbau erinnert oberflächlich an die vom Teostra, der Lunastra und dem Alatreon. Seine Haut besteht aus sehr hartem, aber Rost-anfälligen Metall, welches er als ganzes, in einem bei den Drachen einzigartigen Prozess, abwirft.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mit seinen Hörnern kann der Kushala Daora Sturmbarriere erzeugen, er ist aber sehr giftanfällig und solange er vergiftet ist, verschwindet seine Windbarriere fast vollständig. Er ist außerdem anfällig gegenüber dem Drachen- und dem Donnerelement, aber auch das Feuerelement ist wirkungsvoll. Wenn seine Hörner zerstört sind, hat er eine Zeit lang keine Windkontrolle mehr. Aber nur wenn ihm ebenfalls der Schweif abgetrennt wird, hat er dauerhaft keine Windkontrolle mehr.

Andere Formen Bearbeiten

Rostender Kushala Daora Bearbeiten

MH4U-Rusted Kushala Daora Render 001.png

Hauptartikel: Rostender Kushala Daora

Der Rostende Kushala Daora besitzt einen alten verrosteten Panzer, da er sich nicht mehr häutet.

HC Kushala Daora Bearbeiten

FrontierGen-HC Kushala Daora Render 001.png

HC Kushala Daora kann die Verteidigung verringern und den roten Streifen der Gesundheit negieren.

Rostender HC Kushala DaoraBearbeiten

FrontierGen-HC Rusted Kushala Daora Render 001.png

Auftritte Bearbeiten

Logo-MHF2.png (2007) Logo-MH2.png (2006) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Freedom 2 / Monster Hunter Freedom Unite
Kushala Daora Icon.png Metallgepanzerter Drache, als 'Sturmunwetter' bekannt. Man sagt, wenn ein Kushala Daora vergiftet würde, verebbe seine Sturmkraft. Fliegt in Begleitung heftiger Stürme über das ganze Land und bedroht so zahllose Städte.
Monster Hunter 4
MH4-Kushala Daora Icon.png 灼熱の息を吐き、炎をまとう凶暴な古龍の雄。 気性は荒く、正面から対峙した者は、例外なくその業火に身を晒すことになる。 非常に危険なモンスターのため、ギルドでは常に動静に気を配っている。
Gefahren-Level: ★★★★★★
Monster Hunter 4
MH4-Kushala Daora Icon.png Es ist schwierig, sich diesem metallischen Drachen auch nur zu nähern. Einige behaupten, es sei leichter, wenn das Biest von Gift geschwächt ist oder ihm ein anderer Jäger auf dem Rücken sitzt und so den Luftdruck begrenzt, den es aufbauen kann.
Gefahren-Level: ★★★★★★

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki