Fandom

Monster Hunter News Wiki

Kirin

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Kirin Materialien

Kirin ist ein Drachenältester, der im ersten Monster Hunter eingeführt wurde.

MH4-Kirin Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Der Kirin ist in erster Linie ein drachenartiges Einhorn. Er ist mit einem silbrig-blauen Schuppenpanzer ausgestattet, welcher einige blaue Streifen aufweist. Die Augen sind leicht rötlich gefärbt, von ihrem vorderen Ende verläuft ein Strich, um die Sicht zu verbessern, wie bei einem Geparden.

Unterschiedlich zu einem Pferd ist ein Kirin Paarhufer, was seinen zweigespaltenen Hufen leicht anzusehen ist.

Sein Horn ist zum Teil azurblau, zum Teil königsblau, bei Wut wird es, wie der restliche Körper auch, in Elektrizität gehüllt. Das Horn ist brechbar.

An Rücken, Hals, Kopf, Schweif und Fesseln befindet sich weißes Fell, welches bei Wut aufgeplustert wird, wahrscheinlich durch die elektrostatischen Aufladungen des Körpers.

Er verhält sich ähnlich wie ein Kelbi und/oder ein Pferd.

Fähigkeiten Bearbeiten

Er prescht in hohem Tempo vor und lässt Blitze hinter sich niederregnen. Der zugefügte Schaden kann, je nach Größe der Blitze, variieren.

Manchmal rennt der Kirin auch mit gesenktem Kopf auf Gegner zu, um sie zu attackieren. Diesem Angriff ist leicht auszuweichen.

Wenn er wütend wird, bäumt sich der Kirin oft (was auch sehr bekannt ist) auf die Hinterbeine auf und schlägt mit den Vorderhufen aus, bevor er sein Horn auf den Boden schlägt und sehr große, starke Blitze erzeugt.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH1.png (2004) Logo-MH1.png (2004) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki