Fandom

Monster Hunter News Wiki

Jhen Mohran/Jagdhilfe

< Jhen Mohran

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Jhen Mohran Jagdhilfe Materialien

Der Vorkampf IBearbeiten

Es gibt viele Waffenlösungen aber erstmal ohne Waffen. Diese Jagdhilfe ist für Ultimate.

Am Anfang kommt er Rechts vom Schiff raus, wo ihr erstmal mit der Kanone oder Balliste schießt. Später wird er eine leichte Rechtsneigung bekommen wo ihr den Gong oder den B.Binder benutzt damit er nicht das Schiff rammt. Nun könnt ihr auf die Heckflossen vom Mohran springen. Wenn ihr drauf seit sucht ihr die wunden Punkte und setzt dort 1-2 Antidrachenbomben oder ihr baut das Erz ab

Schwert&Schild/DoppelklingenBearbeiten

Wenn ihr am wunden Punkt seid, die ganze Zeit draufhauen bis er zerbricht.

Morphaxt/HammerBearbeiten

1-2 Antidrachenbomben abstellen und dann auf die wunden Punkte schlagen. Hier bietet sich auch gut die Gelegenheit für Ladeangriffe oder einen Superburst

Gewehrlanze/LanzeBearbeiten

Mit der Lanze zersticht ihr den Wunden Punkt und zerstört ihn. Mit der Gewehrlanze geht ihr rein und benutzt Wyvern-Feuer(X+A wenn Schild aktiv)

Armbrust/BogenBearbeiten

Beim Bogen benutzt man am besten Explosions-Schuss oder Schleimbeschichtung und zielt auf die wunden Punkte.

Bei der Armbrust nimmt man am besten Pierce und versucht ihn soweit es geht von Vorne bis Hinten bzw andersherum durchzutreffen, damit macht man Schaden in allen Zonen

JagdhornBearbeiten

Immer auf den Wunden Punkt schlagen

L.Schwert/G.SchwertBearbeiten

Jetzt bietet sich gut die Gelegenheit für Lv.3 Schläge und Elankombos.

Verwundbare StellenBearbeiten

Datei:Jhen Front Crack.png
Datei:Jhen LeftArm.png
Datei:650px-JhenTusks.png

Der Vorkampf IIBearbeiten

Wenn er euch runter wirft, wird er gleich über das Schiff springen. Wenn er rüber ist kommt gleich ein Hornangriff auf die linke Seite. Setzt Den B.Binder oder Gong um dies zu verhindern. Später ist er so das ihr auf die Hörner Springen könnt und die Wunden Punkte angreifen könnt. Er taucht nochmal unter und ist seitlich das ihr nochmal drauf könnt. Wenn ihr runter geworfen kommt müsst ihr zum Drachenspeer laufen. Er wirft noch einmal Steine. Nun ist es wichtig den Moment zu finden. Er wird einmal ein Bogen von Vorne Links zu vorne vorm Schiff machen und wenn er dann rauskommt und ihr die Unterseite vom Mohran sieht müsst ihr den Drachenspeer betätigen. Nun kommt er nochmal rechts und ihr könnt drauf. Er springt noch einmal drüber, und nochmal kommt ein Hornangriff auf die Linke Seite. Setzt den B.Binder oder den Gong ein, um dies zu verhindern. Nun beginnt der Letzte Showdown, der Landkampf.

Der Letzte ShowdownBearbeiten

Der Letzte Showdown fängt an wenn die 15 Minuten um sind oder Jhen genug Schaden erhalten hat. Man spawnt bei einem kleinen Gebiet in der Großen Wüste. Der Jhen Mohran versucht dann das Schiff zu zerstören. Der Jagd-Gong, Ballistenbinder und der Drachenspeer kann man immer noch benutzen es währe sinnvoll oder zumindest versuchen die Hörner zu Zerstören die Beinschienen kann man dann auch am Land zerstören. Es ist empfehlenswert erst die linke Schiene zu attackieren daher diese meisten von Kanonen- und Ballistentreffer in der ersten Hälfte des Kampfes beschädigt ist und somit schneller bricht. Versucht erst immer den Ballistenbinder und gegebenenfalls auch den Drachenspeer zur Verteidigung gegen seiner Angriffe einzusetzen, um den Jagdgong für seine Bodychecks aufzuheben. Wenn sein Bodycheck von den Jagdgong abgewährt wurde fällt Jhen Mohran auf seinen Rücken. Dann kann man in seinen Mund ihn angreifen was enormen Schaden verursacht.

Attacken Bearbeiten

Im  Wutmodus ändert sich an seinen Attacken nicht viel.

Rammen: Es gibt Zwei Variationen: 1.Er rammt das Schiff mit der Seite. 2.Er dreht sich um 90° und rammt dabei mit seinem Rückenkamm das Schiff.

Steine werfen: Der Jhen Mohran wirft Steine auf das Schiff. Man kann leicht Ausweichen indem man rumläuft.

Stoßzahnrammer: Der Jhen Mohran nimmt Anlauf und rammt seine Stoßzähne seitlich in das Schiff (1X)

Springen: Der Jhen Mohran springt über das Schiff, um die Seite zu wechseln (2X)

Wegfegen: Der Jhen Mohran fegt mit seinen Stoßzähnen über das Schiff. Das geht nur, wenn er seitlich zum Schiff liegt. Wenn die Stoßzähne gebrochen sind ist die Reichweite dieses Angriffs eingeschränkt.

Von vorne rammen: Der Jhen Mohran schwimmt vor das Schiff, springt einige Male und rammt das Schiff frontal. Wenn du am Bug(ganz vorne) stehst, sieht es so aus, als würde der Jhen Mohran dich fressen. Dieser Angriff  kann unterbrochen werden, wenn man während des ersten Sprungs den Drachenspeer aktiviert.

Abwerfen: Dieser Angriff wirkt nur, wenn du auf dem Jhen Mohran stehst. Du wirst runtergeworfen, nimmst Schaden und brauchst wieder etwas Zeit um aufs Schiff raufzukommen.

Bodyslam: Der Jhen Mohran bläst sich auf und lässt sich auf das Schiff fallen. Dieser Angriff macht dem Schiff sehr viel Schaden.

Brüllen: Er brüllt. Um den Effekt zu negieren, werden beste Ohrstöpsel benötigt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki