FANDOM

Jhen Mohran Jagdhilfe Materialien

Jhen Mohran ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter 3 eingeführt wurde.

3rdGen-Jhen Mohran Render 001

Die Leute von Loc-Lac-Stadt feiern ein Fest, wenn ein Jhen Mohran auftaucht, da die Erzablagerungen auf seinem Rückenkamm, Reichtum für die Stadt bedeuten. Im Kampf gegen ihn kämpfen die Jäger auf einem Drachenschiff mit Ballisten, Kanonen und einem Drachenspeer um ihm Schaden zuzufügen, ebenfalls wie den Jagdgong und den Ballistenbinder, um Angriffe abzuwehren. Der Stoßzahn eines Jhen Mohran ist in Loc-Lac ausgestellt. Aus Schuppen und Stoßzähnen des Mohran werden neue Waffen und Rüstungen für die Monsterjäger geschmiedet.

Es hat sich mittlerweile sehr gut an seinen Lebensraum angepasst, und seine Hinterbeine fast vollständig zurückgebildet. Trotz seines Wal-ähnlichem Aussehens ist der Jhen Mohran auch befähigt, sich kurzzeitig außerhalb des lockeren Sandes aufzuhalten. Er kann überraschend hohe und weite Sprünge vollführen.

In-Game-Beschreibung Bearbeiten

Von diesen riesigen Rücken können seltene Erze abgebaut werden; Sie gelten somit als Wohlstand Symbole. Sie schlucken riesige Mengen von organischem Material und sind immer umgeben von den Delex.

Das seltene Erz aus dem gewaltigen Rücken dieser Drachen macht sie zu Symbolen des Reichtums. Sie schlucken große Mengen organischen Materials und werden immer von räuberischen Delexen umgeben, wodurch Seeleute sie aufspüren.

Icons Bearbeiten

Analyse Bearbeiten

Jhen Mohran Schwächen

Elementschaden
Zone Feuer Wasser Donner Eis Drache
Stößzähne 0 5 5 15 15
Körper 0 5 5 8 8
Bauch 0 8 8 15 15
Im Mund 0 20 20 30 25
Kinn 0 8 8 15 15
Hals 0 12 12 22 22
Arme 0 8 8 15 15
Rückenbrüche 0 15 15 22 22
Itemwirksamkeit
Item Nutzbar Dauer Anmerkungen
1. Mal 2. Mal
Fallgrube Nein
Schockfalle Nein
Blitzbombe Nein
Schallbombe Nein Entspricht dem Gong.
Dungbombe Nein
Fleisch Nein