Fandom

Monster Hunter News Wiki

Gore Magala/Jagdhilfe

< Gore Magala

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gore Magala Jagdhilfe Materialien

Der Gore Magala ist vor allem für unerfahrene Jäger ein schwerer Gegner.

Oberstes Gebot bei dieser Quest ist, sich von den Virus-Wellen fernzuhalten, die den Jäger mit der Raserei infizieren können. Wird man dennoch infiziert, sollte man nicht wegen des Angriff-Boostes wild auf ihn eindrischen, um gleich im nächsten Moment von einer seiner Attacken getroffen zu werden, sondern Nullbeeren zu sich nehmen, um die Inkubation einzudämmen.

Attacken Bearbeiten

Atemangriff: Der Gore Magala "schießt" mit Viruskugeln, die nach kurzer Zeit explodieren und Viruskreise hinterlassen. Attacke kann geblockt werden, der Jäger wird aber infiziert. Man sollte in Bewegung bleiben.

Schweifangriff: Der Gore Magala dreht sich um und trifft den Jäger mit dem Schweif.

Kopfstoß: stößt den Jäger mit dem Kopf weg. Geringer Schaden.

Flugangriff: segelt über das Gebiet und reißt den Jäger mit sich.

Klauenangriff: Der Gore Magala greift den Jäger mit seinen Flügelklauen an. Der Jäger überschlägt sich und bleibt liegen. Hoher Schaden.

Explosionsangriff: Der Gore Magala holt Luft und führt eine explosive Attacke aus. Hoher Schaden.

Wutmodus: beginnt, über den ganzen Gebiet eine dunkle Aura auszustrahlen. Er entblößt am Kopf seine Hörner. Die Hörner zerstören, um den Wutmodus zu beenden.

Stampfattacke: Der Gore Magala stampft mit seinen Forderpranken, so dass um ihn herum der Boden aufreißt. Der Jäger wird im hohen Bogen davongeschleudert. Extrem hoher Schaden, unbedingt meiden. 

Wütender Explosionsangriff: Der Gore Magala holt tief Luft und lässt es links und rechts von ihm drei mal explodieren. Großer Explosionsradius. Extrem hoher Schaden, unbedingt meiden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki