FANDOM

Gogmazios Jagdhilfe Materialien

Gogmazios ist ein Drachenältester, der in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt wurde.

MH4U-Gogmazios Render 001

Aussehen Bearbeiten

Gogmazios ist ein riesiger Drachenältester dessen Körperstruktur der von Gore Magala und Shagaru Magala ähnelt. Er besitzt einen großen, schweren Kopf mit roten Augen und Reihen von scharfen Zähnen. Er besitzt Muster unter dem Kinn die anfangen zu leuchten wenn Gogmazios wütend wird. Seine Flügelarme verfügen über Membranen, die sich fast vollständig zurückziehen können, wenn sie nicht gebraucht werden. Der Körper besitzt einen dicken Panzer und ist mit Stacheln abgedeckt. Der gesamte Körper des Gogmazios ist mit einer teerartigen Substanz bedeckt, die verwendet wird, um Beute außer Gefecht zu setzten. Im Rücken des Gogmazios befindet sich ein alter Dragonator.

Fähigkeiten Bearbeiten

Trotz der enormen Größe, ist Gogmazios dank seiner unglaublich riesigen Flügel und dem vermutlich leichten Skelett voll flugfähig. Es ist in der Lage mit Hilfe eines laserartigen Strahl das Öl was es absondern kann zu erhitzen und zum explodieren zu bringen. Gogmazios benutzt auch seine enorme Größe und Gewicht um Gegner zu erschlagen.

Verhalten Bearbeiten

Gogmazios hat eine höchst ungewöhnliche Nahrungsquelle: Schießpulver. Er frisst diese Substanz in großen Mengen und ist bekannt, Lagerhallen zu überfallen, die Schießpulver lagern. Er ist sehr aggressiv und versucht, alles, was ihn bedroht, oder versucht ihn aufzuhalten, zu zerstören.

Lebensraum Bearbeiten

Der natürliche Lebensraum von Gogmazios ist völlig unbekannt, die Gilde hat aber die Theorie, dass er aus dem Sumpf stammen könnte. Dank der aggressiven Natur versucht er sehr häufig die Fallengründe und Dundorma anzugreifen.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U (2015) Logo-MH4G JP (2014) Logo-MH4U (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH4-Question Mark Icon Dieser Drachenälteste ist überzogen mit einer dicken, klebrigen Flüssigkeit und scheint von dem Drachenspeer, der in seinem Rücken steckt, nicht behindert zu werden. Augenzeugen zufolge kann dieser mysteriöse Gigant trotz seiner gewaltigen Größe fliegen.
Gefahren-Level: ★★★★★★

Anmerkungen Bearbeiten