Fandom

Monster Hunter News Wiki

Giaprey

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Giaprey ist ein Vogelwyvern, der in Monster Hunter 2 eingeführt wurde.

MHGen-Giaprey Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Sie haben kristallblaue Schuppen mit himmelblauen Streifen. Obwohl sie von einer anderen Spezies sind, wurden Weißer Velocipreys in den Rudeln von Velociprey gesehen. Wie alle der '-prey' Familie, kämpft diese Unterart auch in einem Rudel.

Fähigkeiten Bearbeiten

Sie sind ein wenig stärker, körperlich und defensiv, als die durchschnittlichen Velociprey, und sind deutlich härter als ihre Artgenossen in der Schlacht.

Sie haben auch eine zusätzliche Möglichkeit, Eis zu spucken um Jäger angreifen, und sind in der Lage, einen Jäger wie Blangonga einzufrieren. Obwohl stärker, verfügen sie immer noch über die gleiche Treffsicherheit.

Lebensweise Bearbeiten

Giapreys sind für gewöhnlich sehr aggressiv und verteidigen ihr Revier in Rudeln.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MHF2.png (2007) Logo-MH2.png (2006) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Freedom 2 / Monster Hunter Freedom Unite
MHFU-Giaprey Icon.png '
Monster Hunter Generations
MHGen-Giaprey Icon.png Eine Spezies vogelartiger, im Schneegebirge lebender Fleischfresser. Seine weiße Haut ist schön, sein übles Temperament eher weniger. Er ist bekannt dafür, Jäger mit Eis zu bespucken und in todbringenden Rudeln anzugreifen.
Gefahren-Level: ★★
Monster Hunter Frontier G
FrontierGen-Giaprey Icon.png (?)

AnmerkungenBearbeiten

  • Es wurde ursprünglich Weißer Velociprey genannt, und wurde in Monster Hunter Freedom für den alleinigen Zweck eine seltene Albino-Version des Velociprey darzustellen, wurde aber später Giaprey genannt, und als Alpha-Monster vom Giadrome bekannt und das Eis Element erhalten.
  • Wenn die Giadrome kämpfen, sind die Giaprey immer bei ihnen (mit Ausnahme von gebiet 8 im Schneegebirge).
  • Giaprey haben insgesamt 14 Finger, mit sieben Fingern an jeder Hand. Daselbe gilt auch für die Velociprey.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki