FANDOM

Achtung: In diesem Artikel werden möglicherweise einige inoffizielle Übersetzungen benutzt, da die jeweilige offizielle deutsche oder englische Bezeichnung noch nicht veröffentlicht wurde.

Diese Unterart des Raviente, der Gewalt-Raviente ist ein neues Monster in Monster Hunter Frontier Season Forward 1. Statt eines rötlichen Schuppenkleids, wie das des normalen Ravientes, ist seines weiß. Die Augen sind grün.

Er bewohnt auch die Geysirinsel und er kann eine ganze Reihe neuer Bewegungen, einschließlich der Fähigkeit zu brüllen, während der Kopf im Boden steckt, wodurch Steine ​​oder Wasser auf der ganzen Fläche hochschießen. Ravientes Unterart kann sich schneller eingraben als der normale Raviente.

Er benutzt Schweifschläge und kann Wind mit seinen Mund einsaugen. Es können gegen ihn auch neue Waffen wie Luftballons, Felyne Ballisten, Geysir Bomben und Untergrundschallbomben verwendet werden. Genau genommen sind Ravientes keine Drachenältesten, sondern eine eigene nicht genauer definierte Spezies.

Auftritte Bearbeiten

Erster Auftritt Letzer Auftritt
weltweit: Japan: weltweit:
Keiner Logo-MHFOF.1 (2011) MHF-G5
Alle Auftritte
Auftritte in Monster Hunter Frontier