FANDOM

Der Gestreifte Zamtrios ist ein Amphibium, das in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt wurde.

MH4U-Tigerstripe Zamtrios Render 001

Aussehen Bearbeiten

Es hat eine orange braune Körperfarbe gemischt mit einigen roten Schattierungen, während die Rippen und der Bauch bläulich sind.

Fähigkeiten Bearbeiten

Der Gestreifte Zamtrios besitzt die selben Attacken wie der normale Zamtrios, nur mit dem Unterschied das es sie besser beherrschen kann. So kann es sich sofort aufblasen und Roll-Attacken starten anstatt sie erst nach großer Schadensmenge einzusetzen. Darüber hinaus ist es in der Lage in dieser Form zu springen. Es kann beliebig oft Wasser aus dem Mund schießen um zu seiner normalen Form zurückzuwechseln. Es kann auch Blasen mäßige Flüssigkeit schießen die Jäger bei Kontakt lähmen können. Im Gegensatz zum Zamtrios kann diese Art keine Rüstung herstellen.

Etymologie Bearbeiten

Der Name Gestreifter Zamtrios ist eine Referenz der Muster auf der Haut des Monsters.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U (2015) Logo-MH4G JP (2014) Logo-MH4U (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MH4U-Tigerstripe Zamtrios Icon Im Gegensatz zu seinem gewöhnlichen Gegenstück kommt diese Zamtrios-Unterart mit den auffälligen Streifen hauptsächlich in der Wüste vor. Sie kann ihren Körper auch dann noch ausdehnen und einziehen, wenn sie in Bewegung ist, was sie zu einem noch gefährlichen Gegner macht.
Gefahren-Level: ★★★★

Anmerkungen Bearbeiten

Quellenvermerke Bearbeiten