Fandom

Monster Hunter News Wiki

Gargwa

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Gargwa ist ein Vogelwyvern, der in Monster Hunter Portable 3rd eingeführt wurde.

MH4-Gargwa Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Gargwa haben sehr kleine, wahrscheinlich verkümmerte Flügel. Wie die meisten Pflanzenfresser, sind sie in der Regel friedliche Kreaturen greifen aber an und fliehen, wenn sie sich bedroht fühlen. Sie koexistieren mit den Menschen vom Yukumo Dorf als Vieh, aber sie sind auch dafür bekannt, Jäger von Zeit zu Zeit zu attackieren.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH3U.png (2013) Logo-MHP3.png (2010) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Gargwa Icon.png 渓流に生息する鳥竜種のモンスター。 羽を持つが、小さく退化しており飛ぶ事が出来ない。 ユクモ村では、家畜としても親しまれており、その用途は広い。 また大変臆病な性格で、こっそり背後から驚かされると、卵を産み落としてしまう事も。
MH3U-Gargwa Icon.png Nicht flugfähige Vogelwyvern mit verkümmerten Flügeln. Leben oft wild in den Nebelgipfeln, werden im Dorf Yukumo aber auch als Haustiere gehalten. Die scheuen Gargwa legen Eier, wenn sie erschreckt werden.
Monster Hunter 4
MH4-Gargwa Icon.png 平原に生息する鳥竜種のモンスター。 羽を持つが、小さく退化しており飛ぶ事は出来ない。 さまざまな村で家畜としても親しまれており、その用途は広い。 大変臆病な性格で、こっそり背後から驚かされると卵を産み落としてしまう事も。
Gefahren-Level:
MH4-Gargwa Icon.png Flugunfähiger Vogelwyvern, ein Ebenenbewohner mit rudimentären Flügeln. Der scheue Gargwa legt Eier, wenn andere Kreaturen ihn von hinten überraschen. er wird in vielen Dörfern als Nutztier gezüchtet.
Gefahren-Level:
Monster Hunter Generations
MH4-Gargwa Icon.png Ein flugunfähiger Vogelwyvern mit rudimentären Flügeln, der im Jura-Grenzland beheimatet ist. Der scheue Gargwa legt Eier, wenn andere Kreaturen ihn von hinten überraschen. Er wird in vielen Dörfern als Nutztier gezüchtet.
Gefahren-Level:

AnmerkungenBearbeiten

  • Gargwa scheint eine Kreuzung zwischen den zwei echten Tieren Straußenvogel und dem Wasservogel zu sein.
  • Gargwa sind Allesfresser.
  • Gargwa wird oft durch große Monster wie dem Rathian oder Zinogre gejagt.
  • Wenn ein Gargwa überrascht oder erschreckt wird legt es entweder ein Ei, oder lässt ein seltenen Drop fallen.
    • Die Eier können ins Lager getragen werden.
    • Normale Eier haben ein Wert von 300 Farm Punkten und 200 Zeny, und die seltenen Goldenen Eier besitzen ein Wert von 750 Farm Punkten und 500 Zeny.
  • Wenn ein seltener Drop fällt, kann es entweder ein Kraut, Dung, Gargwa Feder oder eine Insektenhülse sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki