Fandom

Monster Hunter News Wiki

Felyne

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Felyne ist eine der beiden katzenartigen Spezies der Lynian. Die andere nennt man Melynx. Normale Felyne haben ein weiß-braunes Fell und können die menschliche Sprache erlernen. Sie leben zusammen mit Menschen in Dörfern oder in der Wildnis.

MH4-Felyne Render 001.png

Felynes haben Arbeitsplätze in den Dörfern, wie zum Beispiel als Haushälter der Jäger oder als Begleiter auf Quests. Sie sammeln Materialien auf Quests und kämpfen mit dem Jäger (Spieler) gegen Monster. Sie sind in der Lage mit Fassbomben zu werfen und können auch Schwerter oder Ähnliches verwenden.

Sie sind sehr friedlich und greifen nur an, wenn sie sich bedroht fühlen.  Wenn sie verletzt sind, versuchen sie zu fliehen, indem sie sich in den Boden graben und so zurück zu ihrem Dorf gelangen. Dabei verlieren sie manchmal den ein oder anderen Gegenstand. Wenn eine Fackel angezündet wird, tanzen die Felynes in der Umgebung oft um diese.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH1.png (2004) Logo-MH1.png (2004) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Freedom Unite
MHFU-Felyne Icon.png (?)
Monster Hunter 3 Tri
MH3-Felyne Icon.png (?)
Monster Hunter Portable 3rd
MHP3-Felyne Icon.png ネコに似た姿を持つ獣人族。白毛が特徴。普段はおとなしいが攻撃されると逆上し、誰かれ構わず襲いかかる。好奇心が旺盛で、人語を解し人間社会に溶け込もうとする者もいるようだ。また、マタタビが好きで、その匂いを察知するとどこまでも追いかける。
MH3U-Felyne Icon.png Zweibeinige, katzenähnliche Wesen mit hellem Haar. Gewöhnlich sind sie gutmütig, greifen aber an, wenn man sie reitzt. Sie sind neugierig und versuchen manchmal, sich den Menschen anzuschließen. Felvine-Geruch folgen sie blind.
Monster Hunter 4
MH4-Felyne Icon.png ネコに似た姿を持つ獣人族。 白毛が特徴。 普段はおとなしいが攻撃されると逆上し、誰かれ構わず襲いかかる。 好奇心が旺盛で、人語を解し人間社会に溶け込もうとする者もいるようだ。 また、マタタビが好きで、その匂いを察知するとどこまでも追いかける。
Gefahren-Level:
MH4-Felyne Icon.png Zweibeinige, katzenähnliche Wesen mit hellem Haar. Gewöhnlich sind sie gutmütig, greifen aber an, wenn man sie reizt. Sie sind neugierig und versuchen manchmal, sich den Menschen anzuschließen. Felvine-Geruch folgen sie blind.
Gefahren-Level:

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki