Fandom

Monster Hunter News Wiki

Estrellian

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Estrellian ist ein Monster eines unbekannten Types, das in Monster Hunter Online eingeführt wurde.

MHO-Estrellian Render 001.png

Auftritte Bearbeiten

Keiner Keiner Logo-MHO.png (2013)
Hauptserie
  • Noch kein Auftritt
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off

Formen Bearbeiten

Der Estrellian besitzt 3 verschiedene Formen:

Normale Form Bearbeiten

Der Estrellian befindet sich am Anfang des Kampfes und wenn er sehr geschwächt ist in dieser Phase. In dieser Form ist der Estrellian am verwundbarsten. Seine Angriffe sind langsamer und er ist leicht umzuwerfen. Wenn man seinen Schwanz abtrennen möchte ist es am besten ihn in dieser Phase so viel Schaden wie möglich zuzufügen.

Übergangs/Verteidigungs-Form Bearbeiten

Estrellian 2nd phase.jpg

Hat man eine gewisse Schadensgrenze erreicht, wechselt der Estrellian von der normalen Form in seine Verteidigungs-Form. Die Transformation erfolgt durch 3-4 Insekten die um ihn kreisen. In dieser Phase hat der Estrellian eine harte Panzerung und die meisten Waffen prallen an seinen Schuppen ab. Er greift an in dem er, durch einen hieb mit dem Schweif oder einen Salto, Stacheln aus seinem Schwanz schießt. In dieser Form verweilt er nur sehr kurz.

Kampf-Form Bearbeiten

Estrellian 3rd phase.jpg
Die Transformation erfolgt abermals durch 3-4 Insekten die unter seine Schuppen fliegen. In seiner finalen Form macht der Estrellian deutlich mehr Schaden und bewegt sich meist springend und rennend. Zusätzlich wird der Kampf erschwert durch die Insekten die stets um den Drachen fliegen und den Spieler attackieren und rammen.
Feuerinsekt.jpg

Insekt

Er verwendet seinen Schwanz um Jäger mit einer Drehung im springen umzuwerfen. Weiters kann er auf den Jäger zuspringen und seine Insekten auf den Spieler hetzen, die sich darauf hin zusammen mit ihm entzünden. Seine fliegenden Begleiter kann man zwar töten allerdings spawnen sie kurze Zeit später wieder.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki