Fandom

Monster Hunter News Wiki

Errungenschaften/MH4U

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Hier werden alle Errungenschaften von Monster Hunter 4 Ultimate aufgelistet.

///= Wird später hinzugefügt

G-Rang Bearbeiten

  • ///
  • Schwert des Ass-Kadetten - Zeigt, dass du alle 7★-Dundorma-Quests abgeschlossen hast.
  • Gürtel der Ass-Schützin - Zeigt, dass du alle 8★-Dundorma-Quests abgeschlossen hast.
  • Buch des Ass-Lanzenträgers - Zeigt, dass du alle 9★-Dundorma-Quests abgeschlossen hast.
  • Ohrring des Ass-Kommandanten - Zeigt, dass du alle 10★-Dundorma-Quests abgeschlossen hast.
  • ///
  • ///
  • ///
  • Frosch-Plüschtier - Zeigt, dass du alles getan hast, worum die Gildenjungfer gebeten hat.
  • Cooler Afro - Zeigt, dass du alles getan hast, worum der Schönheitsguru gebeten hat.
  • G1-Erlaubnis - Beweis, dass der Winzhäuptling dir die Freigabe für G1-★-Quests erteilt hat.
  • G2★-Erlaubnis - Beweis, dass der Winzhäuptling dir die Freigabe für G2-★-Quests erteilt hat.
  • G-Rang-Spez.erlaub. - Beweis, dass der Winzhäuptling dir die Freigabe für alle G-Rang-Quests erteilt hat.
  • Decodierungsmedaille (Brüllen. Text) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Magma-Tigrex-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Machttext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Akantor-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Klingentext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Seregios-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Chaostext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Gore Magala-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Schwerttext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Shah-Dalamadur-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Stolztext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Rajang-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Brechertext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Wütiger-Brachydios-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Zerstörertext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Ukanlos-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Pikentext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Gogmazios-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Karmesintext) - Zeigt, dass du die in einem Antiken Text beschriebene Fatalis-Quest freigeschaltet hast.
  • Decodierungsmedaille (Ultimus) - Zeigt, dass du den in einem Antiken Text beschriebenen Jagdmarathon freigeschaltet hast.
  • Waffenmeister - Zeigt, dass du deine erste perfektionierte Waffe erhalten hast.
  • Ehrenschild - Zeigt, dass du alle Mäntel erhalten hast.
  • ///
  • ///
  • ///
  • Knacker-Pokal - Zeigt, dass du drei Großschwerter oder Langschwerter erhalten hast, die nur schwer zu bekommen sind.
  • Schlitzer-Pokal - Zeigt, dass du drei Schwerter & Schilde oder Doppelklingen erhalten hast, die nur schwer zu bekommen sind.
  • Schläger-Pokal - Zeigt, dass du drei Hämmer oder Jagdhörner erhalten hast, die nur schwer zu bekommen sind.
  • ///
  • ///
  • Vereiniger-Pokal - Zeigt, dass du drei Energieklingen erhalten hast, die nur schwer zu bekommen sind.
  • Hüter-Pokal - Zeigt, dass du drei Energieklingen erhalten hast, die nur schwer zu bekommen sind.
  • ///
  • ///
  • ///
  • Grüner Plesiothkopf - Zeigt, dass du einen Grünen Plesioth mit der Wurfmaschine gefangen hast.
  • Unterart-Report - Zeigt, dass du alle seltenen und Unterarten-Monster erjagt hast, alt und neu.
  • ///
  • ///
  • Lauer-Aufzeichnung - Zeigt, dass du einen Drachenältesten zum ersten Mal in den Fallengründen erjage hast.
  • Apex-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal ein Apex-Monster erjagt hast.
  • Monoblos-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Monoblos erjagt hast.
  • Seregios-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Seregios erjagt hast.
  • Ukanlos-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Ukanlos erjagt hast.
  • Gore-Magala-Esoterika II - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Gore Magala erjagt hast.
  • Chameleos-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Chameleos erjagt hast.
  • Gogmazios-Esoterika - Zeigt, dass du zum ersten Mal einen Gogmazios erjagt hast.
  • ///
  • Immerwald-Erkundungslogbuch I - Zeigt, dass deine Gilden-Quest-Lizenz auf die Stufe 86 erweitert wurde.
  • Immerwald-Erkundungslogbuch II - Zeigt, dass deine Gilden-Quest-Lizenz auf die Stufe 140 erweitert wurde.
  • ///
  • ///
  • Liebe Grüße, dein Kamerad... - Zeigt, dass du einen Kameraden auf Stufe 30 gebracht hast.
  • Western-Poogieball - Zeigt, dass du die Garderobe deines Poogie immens erweitert hast.
  • Jäger-Frischling-Emblem - Zeigt, dass du zum Jäger der Karawane geworden bist.

Karawane Bearbeiten

  • Karawanenführer-Armband - Zeigt, dass du alle 1★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast. (Ohne Waffentraining)
  • Karawanenführer-Glückssieben - Zeigt, dass du alle 2★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast.
  • Karawanenführer-Jacke - Zeigt, dass du alle 3★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast.
  • Karawanenführer-Schal - Zeigt, dass du alle 4★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast.
  • Karawanenführer-Falke - Zeigt, dass du alle 5★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast.
  • Karawanenführer-Hut - Zeigt, dass du alle 6★-Karawanen-Quests abgeschlossen hast.
  • Holzmedaille - Zeigt, dass du alle 1★-Versammlungshallen-Quest abgeschlossen hast.
  • Erzmedaille - Zeigt, dass du alle 2★-Versammlungshallen-Quests abgeschlossen hast.
  • Bronzemedaille - Zeigt, dass du alle 3★-Versammlungshallen-Quest abgeschlossen hast.
  • ? ? ? ? - Zeigt, dass du alle 4★-Versammlungshallen-Quest abgeschlossen hast.
  • ///
  • ///
  • ///
  • Drei-Sterne-Jägermedaille - Zeigt, dass du alle Hilfsanfragen von Val Habar erfüllt hast.
  • Geschenk für Papa - Zeigt, dass du alle Hilfsanfragen von Harth erfüllt hast.
  • Tapferkeitsmedaille - Zeigt, dass du alle Hilfsanfragen der Cheeko-Sande erfüllt hast.
  • Brief an den Bruder - Zeigt, dass du alle Hilfsanfragen von Cathar erfüllt hast.
  • Leidenschaftlicher Liebesbrief - Zeigt, dass du die erste große Liebe der Gildenjungfer gefunden hast.
  • Zeichen ewiger Freundschaft - Zeigt, dass du einige Bitten der Jägerasse erfüllt hast.
  • Falkner-Wappen - Zeigt, dass du die "Prüfung des Karawanenführers" abgeschlossen hast.
  • Zeugnis der Karawanengewerkschaft - Zeigt, dass du 100.000 Karawanenpunkte gesammelt hast.
  • Geizkragen-Portemonnaie - Zeigt, dass du 1.000.000z angehäuft hast.
  • Dragnat-Wyporium-Plakat - Zeigt, dass du die Zirkulation des Wyporiums maximal gesteigert hast.
  • ///
  • Karte der Ahnensteppe - Zeigt, dass du 20 Quest in der Ahnensteppe abgeschlossen hast.
  • Karte der Hohlsenke - Zeigt, dass du 20 Quest in der Hohlsenke abgeschlossen hast.
  • Karte der Vulkanmulde - Zeigt, dass du 20 Quest in der Vulkanmulde abgeschlossen hast.
  • Karte des Ur-Waldes - Zeigt, dass du 20 Quest im Ur-Wald abgeschlossen hast.
  • Karte des Frostseewegs - Zeigt, dass du 20 Quest beim Frostseeweg abgeschlossen hast.
  • Karte des Himmelsbergs - Zeigt, dass du 20 Quest auf dem Himmelsberg abgeschlossen hast.

Sammlung Bearbeiten

  • Ältesten-Waffensammler-Tafel - Zeigt, dass du drei Arten von seltenen Drachenältesten-Waffen erhalten hast.
  • Kinsektenzüchter-Tafel - Zeigt, dass du die Stufe eines Insektenglefen-Kinsekts auf Stufe 8 erhöht hast.
  • ///
  • ///
  • Waffensammler - Zeigt, dass du deine erste Waffe mit Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Knacker-Medaille - Zeigt, dass du drei Großschwerter oder Langschwerter der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Schlitzer-Medaille - Zeigt, dass du drei Schwerter & Schilde oder Doppelklingen der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Schläger-Medaille - Zeigt, dass du drei Hämmer oder Jagdhörner der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Stoßer-Medaille - Zeigt, dass du drei Lanzen oder Gewehrlanzen der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Wandler-Medaille - Zeigt, dass du drei Morph-Äxte der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Vereiniger-Medaille - Zeigt, dass du drei Energie-Klingen der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Hüter-Medaille - Zeigt, dass du drei Insektenglefen der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Sprenger-Medaille - Zeigt, dass du drei Schützenwaffen der Seltenheit 7+ erhalten hast.
  • Platten-Halskette - Zeigt, dass du viele Plattenmaterialien erhalten hast.
  • Ultimatives Juwel - Zeigt, dass du viele Juwel-Materialien erhalten hast.
  • Weisenbuch - Zeigt, dass du viele Einträge in der Kombi-Liste vorgenommen hast.
  • Waffenmiauster - Zeigt, dass du drei Arten von seltenen Kameradenwaffen erhalten hast.
  • Rüstungsmiauster - Zeigt, dass du drei Arten von seltener Kameraden-Rüstung erhalten hast.
  • Heroische Klinge - Zeigt, dass du die Heroische Klinge auf der Sonnwohl-Insel erhalten hast.
  • Poogie-Ball - Zeigt, dass du die Kleider-Auswahl deines Poogies stark vergrößert hast.

Jagd Bearbeiten

  • ///
  • Reißzahn-Bestien-Handbuch - Zeigt, dass du Reißzahn-Bestien i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Vogelwyvern-Handbuch - Zeigt, dass du Vogelwyvern i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Reißzahn-Wyvern-Handbuch - Zeigt, dass du Reißzahn-Wyvern i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Kampfwyvern-Handbuch - Zeigt, dass du Kampfwyvern i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Flugwyvern-Handbuch - Zeigt, dass du Flugwyvern i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Drachenälteste-Handbuch - Zeigt, dass du Drachenälteste i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • Amphibien-Handbuch - Zeigt, dass du Amphibien i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Quests erjagt hast.
  • ///
  • ///
  • Plesioth-Kopf - Zeigt, dass du die Wurfmaschine verwendet hast, um einen Plesioth zu fangen.
  • Bericht über seltene Art - Zeigt, dass du seltene/Unterarten-Monster i. d. 1★-6★-Karawanen/1★-7★-Vers.hallen-Qsts erjagtest.
  • ///
  • ///
  • Gore-Magala-Esoterika I - Zeigt, dass du deinen ersten Gore Magala erjagt hast.
  • Shagaru-Magala-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Shagaru Magala erjagt hast.
  • Kirin-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Kirin erjagt hast.
  • Dah'ren-Mohran-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Dah'ren Mohran erjagt hast.
  • Teostra-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Teostra erjagt hast.
  • Akantor-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Akantor erjagt hast.
  • Kushala-Daora-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Kushala Daora erjagt hast.
  • Rajang-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Rajang erjagt hast.
  • Zorniger-Rajang-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Zornigen Rajang erjagt hast.
  • Dalamadur-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Dalamadur erjagt hast.
  • Dämonjho-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Dämonjho erjagt hast.
  • Yian-Kut-Ku-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Yian Kut-Ku erjagt hast.
  • Yian-Garuga-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Yian Garuga erjagt hast.
  • Basarios-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Basarios erjagt hast.
  • Fatalis-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Fatalis erjagt hast.
  • Wilder-Dämonjho-Esoterika - Zeigt, dass du deinen ersten Wilden Dämonjho erjagt hast.

Technisch Bearbeiten

  • Rodeo-Anfänger - Zeigt, dass du dein erstes Monster bestiegen hast
  • ? ? ? ? - Zeigt, dass du die meisten Monster in den 1★-6★-Karawanen-/1★-7★-Vers.hallen-Quests bestiegen hast.
  • Fluchtkünstler - Zeigt, dass du dem Bedrängung-Angriff eines Monsters mindestens ein Mal entkommen bist.
  • Fluchtmeister - Zeigt, dass du dem Bedrängungs-Angriff eines Monsters mindestens 30 Mal entkommen bist.
  • Rasender Jäger - Zeigt, dass du die Raserei 30 Mal bekämpfen konntest
  • Anglerbüste - Zeigt, dass du beim Angeln mit Ködern deinen ersten großen Fisch gefangen hast.
  • Fischerbüste - Zeigt, dass du beim Angeln mit Ködern 10 große Fische gefangen hast.
  • Buch der Beherrschung - Zeigt, dass du 100 Mal dieselbe Waffe verwendest hast.
  • Silberner Sammlerpokal - Zeigt, dass du in Quests 50 Mal gesammelt hast.
  • Goldener Sammlerpokal - Zeigt, dass du in Quests 100 Mal gesammelt hast.
  • Reißzahn-Kelch - Zeigt, dass du erfolgreich Materialien von deinem ersten großen Monster gesammelt hast.
  • Knirschender Kelch - Zeigt, dass du erfolgreich Materialien von 50 großen Monstern gesammelt hast.
  • Jaspis-Schild - Zeigt, dass du deine erste Arena-Quest abgeschlossen hast. (Ohne Herausforderungs-Quests)
  • ///
  • ///
  • ///
  • ///
  • Immerwald-Gelehrtenführer I - Zeigt, dass du für Gilden-Quests lizensiert wurdest.
  • Immerwald-Gelehrtenführer II - Zeigt, dass deine Gilden-Quest-Lizenz auf hochrangige Quests erweitert wurde.
  • Immerwald-Gelehrtenführer III - Zeigt, dass deine Gilden-Quest-Lizenz auf die Stufe 100 erweitert wurde.

Unterstützung Bearbeiten

  • Inspirierendes Emblem - Zeigt, dass du 10 Mal einen Kameraden mit der Spezialität "Führung" eingesetzt hast.
  • Ermächtigendes Emblem - Zeigt, dass du 10 Mal einen Kameraden mit der Spezialität "Kämpfen" eingesetzt hast.
  • ///
  • ///
  • Gelungenes Emblem - Zeigt, dass du 10 Mal Kameraden mit der Spezialität "Heilen" eingesetzt hast.
  • ///
  • ///
  • ///
  • Brief eines netten Kameraden - Zeigt, dass du einen Kameraden auf Stufe 20 gebracht hast.
  • ///
  • Mega-Felvine-Beutel - Zeigt, dass du einen Kameraden mit vielen Spezialitäten angeheuert hast.
  • Felyne-Familie - Zeigt, dass du 10 Kameraden in Quests angeheuert hast.
  • ///
  • Seltas-Königin-Miaunsterbanner - Zeigt, dass die Miaunster-Jäger ihre erste Seltas-Königin besiegt haben.
  • Shagaru-Magala-Miaunsterbanner - Zeigt, dass die Miaunster-Jäger ihren ersten Shagaru Magala besiegt haben
  • Drachenältester-Miaunsterbanner - Zeigt, dass die Miaunster-Jäger ihren ersten Drachenältesten besiegt haben.
  • Dalamadur-Miaunsterbanner - Zeigt, dass die Miaunster-Jäger ihren ersten Dalamadur besiegt haben.
  • ///
  • Goldenes Poogie - Zeigt, dass du die Spezialaktion deines Poogie mindestens einmal gesehen hast.
  • Poogie-Herz - Zeigt, dass du den Speck eines Poogie mindestens einmal gerettet hast.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki