Fandom

Monster Hunter News Wiki

Dundorma

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Stadt Dundorma liegt in der Nähe von Minnegard und erscheint in Monster Hunter 2 und Monster Hunter 4 Ultimate.

Ältestenhalle Bearbeiten

Datei:Ltestenhalle.jpg

Die Ältestenhalle ist eine Halle in Dundorma, in der der Winzhäuptling seinen Sitz hat. Von hier aus regiert er Dundorma. Ähnlich wie in der Versammlungshalle kann man dort im Mehrspielermodus Quests absolvieren, jedoch mit dem Unterschied, dass nur G-Rang-Jäger Zutritt zu der Halle haben. Es gibt dort, genau wie in der Versammlungshalle, eine Kantine, die G-Rang-Questatrix für G-Quests und einen Gildenladen. Außerdem ist der Wachthauptmann, eine Wyverianische Dame und ein Minister anwesend. Mit dem Minister kann man sprechen, um die Halleneinstellungen zu ändern.

Um Zutritt zur Ältestenhalle zu erhalten, muss man zunächst die letzte dringende Quest in der Versammlungshalle (Fortg.: Gletscher-Schleifer) abschließen. Anschließend muss man mit dem Gildenmeister sprechen, der den Jäger mit einer Beglückwünschung direkt zur Ältestenhalle schickt. Öffnet man jetzt die Weltkarte, erscheint oben links ein Symbol. Der Wachthauptmann gewährt dem Jäger jetzt Zutritt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki