Fandom

Monster Hunter News Wiki

Donnerschlag-Zinogre

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Donnerschlag-Zinogre ist eine Devianz des Zinogre, die in Monster Hunter Generations eingeführt wurde.

MHGen-Thunderlord Zinogre Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Der normale Zustand des Donnerschlag-Zinogre ähnelt dem eines voll aufgeladenem Zinogre. Eines der Hörner ist viel größer als die anderen, und die Schuppen sind Grün anstatt dem normalen Blau, und das Fell sowie die Krallen sind in einer goldenen Farbe gehüllt. Es benutzt vorerst grünen Strom was sich wenn es voll aufgeladen ist in goldenen verwandelt.

Auftritte Bearbeiten

MHGen Logo-MHX JP.png (2015) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Generations
MHGen-Thunderlord Zinogre Icon.png (?)

Anmerkungen Bearbeiten

  • Donnerschlag-Zinogre befindet sich ununterbrochen im aufgeladenen Zustand.
    • Da es sich immer im aufgeladenen Zustand befindet, kann es im Gegensatz zum normalen Zinogre, frei nach belieben in den Wutmodus wechseln.
    • In der ersten Phase glüht der Rücken grün, und darauf im "erwachten Zustand" in einer goldenen Farbe.
  • Wenn es in seinem "erwachten Zustand" mit der Vorderseite angreift, erschafft es Donner vor sich.
    • Der Radius der Donnerbeschwörung nimmt so stark zu, dass sie auch Jäger auf der anderen Seite erreichen kann.
  • Im "erwachten Zustand" kann es Donnerkäfer erschaffen, die eine große Explosion aus Donner verursachen können, was aber auf Kosten der goldenen Ladung geschieht.
  • Hochrangige Donnerschlag-Zinogre können mehr Donnerkäfer erschaffen und diese auch während des Donner-Backflip-Angriffs auslösen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki