Fandom

Monster Hunter News Wiki

Disufiroa

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Drachenälteste Disu Firoa ist der Online-Endboss von Monster Hunter Frontier G2 und bewohnt wahlweise das Schlachtfeld oder das Gebiet "Einöde" (World's End).

Disu Firoa kombiniert in seinem gefrorenen Eis-Seraphim-Angriff alle seine drei verfügbaren Elemente (Eis, Drache und Feuer). Sein Körperbau und seine Element-Kombination erinnert sehr an den Alatreon, mit welchem er höchstwahrscheinlich verwandt ist. Beide Drachen beherrschen viele Elemente.

Hintergrund Bearbeiten

Die Seraphim und die Cherubim sind die bedeutenden Gruppen der 1. Triade (Himmlische Berater) der Engelschöre im Christentum. Ein Seraph hat 3 Paar verschiedene Flügel. Vergleichbar damit kann Disu Firoa drei verschiedene Elemente gleichzeitig einsetzen.

AuftritteBearbeiten

Keiner Logo-MHFG2.png (2013) MHF-G3
Hauptserie
  • Noch kein Auftritt
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

BeschreibungBearbeiten

MHF-G2
Datei:MHFG-Dhisufiroa Icon.png ???

Anmerkungen Bearbeiten

  • Anders als Alatreon kann Disu Firoa in vielen Größen gefunden werden.

  • Die Quest beginnt mit Disu Firoa, welcher direkt angreift. Die Quest kann direkt fehlschlagen, wenn die Jäger nicht ausweichen.
  • Disu Firoa ist eines der drei Monster mit einem Conquest Wars-System.
    • Die Quests besitzen ein Levelsystem. Je höher das Level wird, desto stärker ist das Monster.
    • Disu Firoa ist bereits auf Level 1 sehr stark. Auf hohen Stufen schützt jedoch sogar eine Verteidigung von mehr als 2000 nicht mehr.
    • Man kann bei Jägern mit einem höheren Level mitjagen, die eigene Stufe steigt aber nur normal weiter.
    • Jagt man ein Exemplar auf einem niedrigeren Level erhält man keine Punkte.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki