Fandom

Monster Hunter News Wiki

Düsterklauen-Tigrex

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Der Düsterklauen-Tigrex ist eine Devianz des Tigrex, die in Monster Hunter Generations eingeführt wurde.

MHGen-Grimclaw Tigrex Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Die Vorderbeine und der Kopf des Düsterklauen-Tigrex besitzen eine blaue Färbung mit sichtbaren pulsierenden Adern. Wenn es wütend wird, pulsieren diese Venen in rot statt blau, und sind auf der Brust ebenfalls sichtbar.

Auftritte Bearbeiten

MHGen Logo-MHX JP.png (2015) Logo-MHX JP.png (2016)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

Monster Hunter Generations
MHGen-Grimclaw Tigrex Icon.png (?)

Anmerkungen Bearbeiten

  • Der Kopf sowie die Krallen können verletzt werden und der Schweif kann abgetrennt werden.
  • Wenn es wütend wird werden die Augen rot und die Arme, Brust und der Schweif entzünden sich.
  • Düsterklauen-Tigrex besitzt eine Vorschub Drehattacke.
  • Genau wie beim Brachial-Tigrex und Magma-Tigrex besitzt Düsterklauen-Tigrex ein größeren Radius beim Gebrüll.
  • Düsterklauen-Tigrex ist in der Lage viel größere Schneebälle auf Gegner zu werfen, die den Boden zerstören, sobald sie landen.
  • Düsterklauen-Tigrex besitzt einen Amoklauf Ladung wie seine Verwandten, jedoch ist es in der Lage es mit einigen anderen Angriffen zu verbinden wie einen Fels Wurf und einer Wirbelattacke.
  • Es ist in der Lage eine Klaue in den Boden zu schlagen und drei große Gold Säulen erscheinen zu lassen, die den Boden zerstören, bevor sie verschwinden.
    • In höheren Stufen kann es bis zu 5 Säulen erschaffen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki