FANDOM

Bulldrome Jagdhilfe Materialien

Der Bulldrome ist der Anführer eines Bullfango-Rudels.

Aussehen und Verhalten Bearbeiten

Bulldrome ist ein wildschweinähnliches, immer aggressives und kampfbereites Monster, ausgestattet mit riesigen, massiven Hauern, mit denen er jeden Störenfried attackiert. Sein Fell ist grau und dunkelbraun, er besitzt aber einen weißen Rücken.

Der Bulldrome ist deutlich größer als ein normales Bullfango, ein weiterer Unterschied ist, dass Bulldrome nicht immer stampft, bevor er angreift. Selbst wenn er stampft und sein Huf am Boden schert, macht er dies meist unregelmäßig, während ein Bullfango immer drei mal auf dem Boden schert, bevor er auf den Jäger zustürmt.

Bulldomes sind deutlich schneller als Bullfangos und können während dem Laufen viel besser koordinieren, was das Ausweichen schwierig machen kann, besonder dann, wenn er mehrmals hintereindander angreift.

Der Bulldrome weißt ein sehr kleines Move - Set auf, d.h. er führt nur wenige unterschiedliche Angriffe aus, wie z.B. ein schnelles umdrehen, bei dem er versucht, den Jäger mit den Stoßzähnen weguzschleudern und eben jenen Laufangriff in unterschiedlichen Formen.

Auftritte Bearbeiten

Erster Auftritt Letzer Auftritt
weltweit: Japan: weltweit:
Logo-MHF2 (2007) Logo-MH2 (2006) MHF-G5
Alle Auftritte
Auftritte in Monster Hunter Frontier