Fandom

Monster Hunter News Wiki

Brachial-Tigrex

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Brachial-Tigrex Materialien

Brachial-Tigrex ist ein Flugwyvern, der in Monster Hunter Portable 3rd eingeführt wurde.

MH4-Brute Tigrex Render 001.png

Aussehen Bearbeiten

Brachial-Tigrex verfügt über dunklere, gedämpfte Farbpaletten von verschiedenen Schattierungen wie grau, braun und beige. Es besitzt offenbar robustere Lungen als die gewöhnliche Art, was durch die erhöhte Kapazität des Brüllen belegt wird. Es besitzt leistungsfähigere Vorderbeine, und hat sich in raueren Umgebungen zum leben angepasst als jede andere Art vom Tigrex.

Fähigkeiten Bearbeiten

Brachial-Tigrex ist in der Lage, mit den starken Vorderbeinen den Gegner zu treten, und kann unglaublich stark brüllen, was Objekte in der Nähe zum fliegen bringt.

Verhalten Bearbeiten

Diese Unterart weißt ein ähnliches Verhalten wie der normale Tigrex auf, ist aber brutaler und aggressiver.

Lebensraum Bearbeiten

Brachial-Tigrex ist in rauen Umgebungen wie Vulkanen und Wüsten beheimatet.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MH4U.png (2015) Logo-MHP3.png (2010) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
  • Noch kein Auftritt
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

Beschreibung Bearbeiten

MHP3rd
MHP3-Brute Tigrex Icon.png 性格はいたって凶暴で攻撃的なティガレックスの亜種。 発達した四肢を使っての突進、強力な爪と顎の一撃、どれも恐ろしい威力で注意が必要。
MH4
MH4-Brute Tigrex Icon.png ”黒轟竜”と呼ばれるティガレックスの亜種。黒い甲殻を持つ。 火山地帯を好む傾向があるが、通常種同様広い範囲でも目撃されている。 強烈な咆哮は轟竜の特徴であるが、黒轟竜のそれはさらに強力で、渾身の咆哮は広範囲に衝撃を及ぼす。 非常に凶暴、かつ食欲旺盛。
Gefahren-Level: Gefahren-Level (MH4). (★-9★)
MH4U
MH4-Brute Tigrex Icon.png Tigrex-Unterart, so grausam wie gefräßig. Bevorzugen vulkanische Regionen, sind aber auch in anderen Gegenden zu finden. Ihr Heulen ist durchdringender als das des normalen Tigrex und es sendet zudem gigantische Schockwellen aus.
Gefahren-Level: Gefahren-Level (MH4U). (★-9★)

Anmerkungen Bearbeiten

  • Brachial-Tigrex besitzt das selbe Musik-Thema wie der normale Tigrex.
  • Um das Brüllen des Brachial-Tigrex zu blocken benötigt man die besten Ohrstöpsel.
  • Das Brüllen kann nahen Objekten schaden zufügen.
  • In einem der offiziellen Artbooks, Hunter Encyclopedia 2 (2006 veröffentlicht) wird ein Tigrex artiges Wyvern mit ähnlichen Farbpaletten gezeigt:
Tigrex-Concept2.jpg
  • Es gibt noch zwei weitere Tigrex ähnliche Wyvern die 2008 im Monster Hunter Illustrationen Artbook veröffentlicht wurden, zu einem dem erloschenen Wyvernrex, der Vorfahre aller fliegenden Wyvern und eine weniger dunkle Tigrex artige Wyvern:
BlackPseudowyvernCreatureArtwork.JPG
Another Dark Grex.JPG

  • Wenn Brachial-Tigrex nur noch wenig Ausdauer besitzt, stolpert es und fällt um, wenn es versucht, eine sofortige zweite Ladung auf den Hunter aufzuführen.
  • Das verspeisen eines Aptonoth, Slagtoth oder Rhenoplos hilft Brachial-Tigrex Ausdauer zurückzugewinnen.
  • Wenn es wütend wird, werden einige Teile vom Gesicht und den Armen sich entzünden.
  • Während es sich im Wut-Modus aufhält, und nach hinten springt, wird der nächste Angriff höchstwahrscheinlich ein Super Brüllen sein.
  • Brachial-Tigrex erscheint in einer Quest zusammen mit dem normalen Tigrex in der Sandebene.

  • Es kann von der Raserei infiziert werden.
    • Wenn infiziert, kann Brachial-Tigrex das Super Brüllen zweimal in Folge ausführen. Es ist auch in der Lage den Jäger Vier Umdrehungen lang zu verfolgen.
  • Im Immerwald, wenn es in einer wässrigen Umgebung steht, veranlassen, die Felsen des Brachial-Tigrex Wasserschaden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki