FANDOM

Der Berserker-Tetsucabra ist eine neue Unterart vom Tetsucabra, die in Monster Hunter 4 Ultimate eingeführt wurde.

MH4U-Berserk Tetsucabra Render 001

Aussehen

Beserker-Tetsucabra besitzt einen dunklen grünen Körper mit einem grauen Schweif und braunen Stoßzähnen aufgrund dem Ruß und Gas von den Explosionen, die durch die explosiven Felsen verursacht werden. Das Gesicht wird steigend orangerner je mehr Explosionen stattgefunden haben.

Fähigkeiten

Die Attacken des Beserker-Tetsucabra sind fast die selben wie die der normalen Gattung mit dem Unterschied das die Unterart deutlich gewalttätiger ist. Sie sind in der Lage, explosive Felsen mit ihren Kiefern recht einfach zu zerquetschen, und eine große Explosion zu erzeugen.

Lebensraum

Berserker-Tetsucabra kann in der Hohlsenke, Vulkanmulde und dem Immerwald gefunden werden.

Auftritte

Beschreibung

MH4U-Berserk Tetsucabra Icon Amphibisches Monster, das für seine auffälligen Markierungen bekannt ist, die an ein bemaltes Gesicht erinnern. Wie normale Tetsucabras gräbt es Felsen aus und schleudert sie - mit dem Unterschied, dass die von dieser Berserker-Unterart geworfenen Steine beim Aufprall explodieren.
Gefahren-Level: ★★★

Anmerkungen

  • Der Berserker-Tetsucabra kann Felsen mit seinem Kiefer explodieren lassen.
  • Die Stoßzähne, der Rücken und jedes Hinterbein können gebrochen werden.
  • Es werden Ohrstöpsel benötigt um das Gebrüll des Beserker-Tetsucabras zu blocken.