Fandom

Monster Hunter News Wiki

Basarios/Jagdhilfe

< Basarios

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Basarios Jagdhilfe Materialien
Dieser Artikel benötigt eine Überarbeitung!
Grund:
Vorlage:Monster-Attacke fehlt

Schweifhieb: Ein hieb mit dem Schweif, der Spieler zwar nicht zurückzucken lässt, aber ordentlichen Schaden macht. Ausführung 1 Mal.

Gebrüll: Eine Attacke die der Basarios ziemlich häufig einsetzt. Wirkungsdauer: Mittel

Feuerkugel: Der Basarios spuckt einen Feuerball, der nicht geradeaus fliegt, sondern wie ein fallendes Objekt wirkt. Feuerschaden.

Flugfall: Der Basarios fliegt einige Meter in die Luft, um sich dann auf den Spieler fallen zu lassen. Ausführung: seltener

Sprint: Der Basarios rennt auf den Spieler zu, um ihn wegzurammen. Möglichst ausweichen.

Feueraustritt: Der Basarios setzt große Hitze aus seinem Inneren frei, um jeden Spieler, der in einem geringen Radius zu im steht, zu verbrennen.

Feuerstrahl: Ein starker Feuerstrahl, den der Basarios geradeaus verschießt, wenn er im Wutmodus ist, oder der Spieler ihn im High-Rank bekämpft. Die High Rank Version des Basarios verschießt den Strahl von Links nach Rechts.

Schlafangriff: Agiert wieder Feueraustritt, nur mit dem Unterschied, dass der Spieler den Statuseffekt, Schlaf erleidet.

Giftangriff: Agiert wie der Schlafangriff, nur mit dem Unterschied, dass der Spieler den Statuseffekt, gift erleidet. Nur bei einem Basarios aufzufinden, der in der Sumpflandschaft

beheimatet ist.

Bodycheck: Eine sehr Starke Attacke, die der Basarios mit seinem Körper austrägt. Er verletzt den Spieler, indem er seinen gewaltigen Körper gegen den Spieler schmettert.

MH4U AttackenBearbeiten

beheimatet ist.

Rollangriff: Ein gewaltiger Angriff, den der Basarios ausführt, indem er sich über den Spieler herüberrollen lässt. Möglichst ausweichen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki