Fandom

Monster Hunter News Wiki

Azurner Rathalos

612Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Azurner Rathalos Jagdhilfe Materialien

Azurner Rathalos ist ein Flugwyvern, der in Monster Hunter G eingeführt wurde.

MH4-Azure Rathalos Render 001.png

Diese Unterart des Rathalos ist azurfarben und hat grünliche Flügel, die aber die selben Muster aufweisen, wie die des gewöhnlichen Rathalos. Auch von der Größe sind beide Monster etwa gleich. Was diesen Rathalos hauptsächlich von einem gewöhnlichen Exemplar unterscheidet, ist dass er - ähnlich wie die Rosa Rathian - deutlich schnellere Angriffs-Kombi macht, bei denen sein Hauptziel ist, den Jäger mit Feuer zu attackieren oder ihn zu vergiften. Außerdem wurde der Azurne Rathalos grade in älteren Spielen dafür kritisiert, dass er nahezu immer in der Luft ist, dies hat sich aber seit der zweiten Generation (ab Monster Hunter Freedom 2) gelegt.

Der Azurne Rathalos wird außerdem seit der dritten Generation fast nur noch im High bzw. G-Rank bekämpft, es gibt also keine Low-Rank-Version mehr wie noch bis zur zweiten Generation.

Azurner HC-Rathalos Bearbeiten

FrontierGen-HC Azure Rathalos Render 001 (Edited).png

Diese Mutation hat größere Stacheln auf dem Rückenpanzer und kann bis zu sieben Feuerbälle hintereinander spucken.

Auftritte Bearbeiten

Logo-MHF1.png (2006) Logo-MHG.png (2005) Logo-MH4U.png (2015)
Hauptserie
Frontier-Serie
Spin-Off
  • Noch kein Auftritt

BeschreibungBearbeiten

MHF2 / MHFU
MHFU-Rathalos Icon.png Männliche Wyvern, die ein Nest baut und ihr Gebiet aus der Luft nach Beute absucht. Die Klauen sind mit einem Gift gefüllt, das die Beute schwächt.
MH3U
50px Eine azurfarbene Rathalos-Unterart. Mobiler als ihre normalen Verwandten stürzt sie sich aus der Luft auf ihre Beute. Hat der Meisterjäger erst ein Opfer im Visier, hat es nur noch geringe Chancen zum Überleben.
MH4U
50px Azurne Unterart des Rathalos. Sie sind beweglicher als ihre normalen Vettern, suchen Beute aus der Luft und stoßen schnell herab, um sie zu erlegen. Sobald diese Meisterjäger sich ein Ziel gewählt haben, gibt es wenig Hoffnung darauf, zu entkommen.
Gefahren-Level: Gefahr: 5 (★★★★★)

Anmerkungen Bearbeiten

  • Der Azurne Rathalos ist eine Genmutation.

  • ???

  • ???

  • ???

  • ???

  • Es existiert ein Hardcore-Variante dieses Wyverns.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki