Fandom

Monster Hunter News Wiki

Argosy-Handel (MH3U)

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Die Argosy ist ein großes Handelsschiff, welches in regelmäßigen Abständen im Moga-Dorf anlegt. Dann bleibt sie 4 Tage lang im Dorf. In dieser Zeit kann man den Argosy-Kapitän ansprechen, um folgende Aktionen auszuführen:

HandelnBearbeiten

Hier kannst du mit dem Argosy-Kapitän Waren die du im Moga-Wald bekommen kannst gegen andere nützliche Waren tauschen.Das Waren-Angebot des Kapitäns Variiert je nachdem welche Ziele man in ,,Station anfragen" angegeben hat. Der Wert der Waren wird über ein Balken geregelt.Wenn du Waren bietest, dann steigt dein Balken (,,Du").Wenn du Waren möchtest, dann steigt der Balken des Kapitäns (,,Käpt`n"). Dein Balken muss voller oder gleich voll als der des Kapitäns sein, damit der Handel stattfinden kann.                                             

Anmerkung: Ein ,,-" und ein Lila gefärbter Balken zeigen an, dass die entsprechende Ware für diesen Zyklus (4 Tage) etwas weniger Wert ist. Umgekehrt ist es bei einem ,,+" und einem hellblauen Balken,dann ist die Ware etwas mehr Wert.

Station anfragenBearbeiten

Hier kannst du aussuchen welche Länder die Argosy besuchen soll. Die Orte Farmer-Reich, Jäger-Reich und Wyvern-Land stehen zur Auswahl, wobei die letzten Beiden erst freigeschaltet werden müssen,was aber relativ schnell geht. Man kann dem Kapitän auch Reisehilfen zur verfügung stellen (Kraftpaddel und Perfektes Paddel) welche die Zeit in der die Argosy weg ist um 1 bzw. 2 Tage verkürzt.

Rar-HandelBearbeiten

Hier kannst du seltene Waren aus dem Moga-Wald gegen andere Waren wie Zimmerdekorationen, Kombi-Bücher, Poogie-Kostüme, Rüstkugeln, Jagdflotten-aufbesserungen,Shakalaka-Masken und vieles mehr eintauschen.Du selbst kannst immer nur eine Ware gleichzeitig bieten. Man bekommt von schwachen Monstern (z.B. Großjaggi gibt ,,Großer Schädel * ") schlechter Objekte als von Stärkeren (z.B. Barroth gibt ,,1A-Schlammpackung **** ").

Anmerkung: Die Objekte die man von Junior im Jagdbericht bekommt variieren je nachdem,ob Monster Tags (Low-Rank) oder Nachts (High-Rank) erjagt wurden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki