Fandom

Monster Hunter News Wiki

Alatreon/Jagdhilfe

< Alatreon

611Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Alatreon Jagdhilfe Materialien Ausrüstung

Der Alatreon ist ein sehr mächtiges Monster und hat deshalb auch viele mächtige Attacken.

Attacken auf dem Boden Bearbeiten

Feuer: Er kann während er steht Feuer spucken, aber kann auch eine Feuerfontäne im Zurückspringen erzeugen. Wenn er schreit, kommen ein paar kleine Feuerfontänen. Er benutzt auch manchmal seinen Schweif, wenn man von hinten kommt, der kann auch Feuer Schaden machen.

Donner: Wenn er sein Geweih nach vorne streckt, dann macht er nur Blitze, die sehr viel Schaden machen, nach vorne, wenn er aber nicht das Geweih nach vorne streckt, dann können in einen bestimmten Radius überall Blitze auftreffen.

Drache: Er wird mit Drachen Element auf dich zulaufen. Er kann auch eine Drachen Attacke machen, wobei er aufspringt und sich dreht (kommt aber auch nur einmal oder gar nicht vor). Er kann versuchen, mit seinen Klauen den Jäger zu treffen.

Attacken ohne Element Schaden: Er kann auf den Jäger zulaufen und am Ende das Geweih schwingen. Er kann auch einfach so das Geweih schwingen. Er kann kurz in die Luft fliegen, um sich dann wieder auf den Jäger zu stürzen.

Attacken in der Luft Bearbeiten

Eis: Er kann einen Strahl spucken der den Jäger vereist. Kann zwei große Eiszapfen spucken und er kann auch ganz hoch fliegen und da dann einen Eiszapfenregen machen.

Donner: Er kann wie auf dem Boden in einem bestimmten Radius Blitze erzeugen. Manche verfolgen den Jäger auch und er kann mit einer Blitz Aura auf dich zufliegen. Er kann mit seinen Vorderbeinen auf den Boden hauen und versuchen den Jäger zu treffen, dies kann er 1-4 mal machen.

Attacken ohne Element Schaden: Er wird sich einmal drehen, um dem Jäger Schaden zu machen (bei der Attacke sollte man auf seinen Schweif aufpassen).

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki